Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beaptarol 2010 Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ecid
Also wie wars .... ich war nur nach meinem Gig ca. 2h vorallem im Psytrancefloor und das wars... leider hat die Stage nicht den Stellenwert, den sie ob des Line - Ups haben sollte - ansonsten nur kurz bei der Mainstage gewesen (die meiner Meinung nach letztes Jahr besser ausgesehen hat) und bei der Stargate Stage, wo mich Erol Alkan eher enttäuscht hat! Ansonsten gabs nix auszusetzten, wobei ich nur die "Actsicht" habe, wo Alles bestens geklappt hat!

Wer war sonst noch dort??? Traut sich keiner es zuzugeben, oder wie!?! :-)
Spacer
Katastrophale organisation,Bonsystem :fürn Arsch.Warum?weil man pro person nur 5 zurückgeben durfte!!!!zwischen Dubfire und Dj Rush habens dann noch so nen (Euro)dancetrack,oder sowas,jedenfalls schrecklich eingespielt,wärend des Umbauns,wärs still gewesen,es wäre allen lieber gewesen.Essen:gulasch,das es aber nicht gab,als ich hunger hatte,aber ne leere Semmel hams ma angeboten.
hinzu kommt:so ziehmlich keiner hat sich mit dem Timetable ausgekannt,und daher sind viele Leute,mich eingeschlossen)Samstags unter Tags gefahren,so viel kann ich dazu sagen;)
Bono Goldbaum
-Schlechteste Visuals und Tonanlagen.
-nicht funkt. Akkreditierung,
-absolut lächerliche Securities (besonders der Pirat mit der Zigarette in der Fresse im absoluten Rauchverbot ^^ beim Eingang)
-Leute kamen ohne Eintrittsband in die Location (bei meiner Frage wie er das gemacht hat, meinte dieser: "ich hab ihm (Security) einfach 2 Pillen gegeben ^^)
-Rauchgeruch in der gesamten Location wegen dem Imbiss Hangar... bäh

schade drum, ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre hier angebracht gewesen, vielleicht würden dann auch mehr erwachsenere Besucher kommen.




SUPER WAR DER "vier mal vier" stage am freitag!
fakeschlange
QUOTE(Spacer @ 26 Jul 2010, 15:05 ) *
zwischen Dubfire und Dj Rush habens dann noch so nen (Euro)dancetrack,oder sowas,jedenfalls schrecklich eingespielt,wärend des Umbauns,wärs still gewesen,es wäre allen lieber gewesen.


was hams zwischen zwei dj-sets überhaupt umbauen müssen?
Fusi
War auch nur Freitag dort, und sicher auch das letzte mal. UAF > Beatpatrol

Ich habe mir deutlich mehr erwartet, bekommen habe ich dann eine lieblos eingerichtete Messehalle. Ton und Licht konnten nicht überzeugen, Deko war ein Fremdwort. Die einzige Deko gabs noch am Psyfloor^^. Acts von Freitag welche auch auf Facebook unterwegs sind und ihre Gigs normalerweise immer kommentieren haben das Beatpatrol schweigend passieren lassen.

Stimmung im Puplikum = 0.

Freunde und Arbeitskollegen teilen die selbe Meinung mit mir.

Super waren auch die Typen beim Eingang: Bekomm mein Eintrittsband, beschwer mich dass es viel zu eng ist, sagt er drauf "pech gehabt".
Matthias Träum
ZITAT(ofra @ 26 Jul 2010, 23:34 ) *
was hams zwischen zwei dj-sets überhaupt umbauen müssen?


Nach Booka Shade die haben ja live gespielt auf ein DJ Pult für Dubfire.

Der beste Floor war der vier mal vier, der beste Act war meiner Meinung nach der Koletzky sehr sehr geiles Set. Anschließend der Fritz Kalkbrenner war scheisse. Dubfire war mir zu eintönig und Stimmung ist keine aufgekommen am Mainfloor.
Spacer
QUOTE(ofra @ 26 Jul 2010, 23:34 ) *
was hams zwischen zwei dj-sets überhaupt umbauen müssen?




geh... es war nur mehr peinlich:5 min Pause,gefühlte 10,ist ja klar;)



Also die Stimmung bei Rush,war unbeschreiblich,überhaupt,viel besseres set,als es die letzten 2 Jahre der Fall war.Und bevor wer sagt,jaja,beim Rush------)wer nicht dabei war,weiss nicht,was da abgangen ist,die ganze feierlaune,die so auf dem Festival nicht aufkommen wollte,gabs in geballter ladung ab kurz nach 6,und jeder der dort war,weiss wovon ich spreche;)
fakeschlange
QUOTE(Matthias Träum @ 27 Jul 2010, 06:44 ) *
Nach Booka Shade die haben ja live gespielt auf ein DJ Pult für Dubfire.


aber die rede war doch von einer umbaupause zwischen dubfire und rush, wo ich mir denk, das sind doch beides djs, was muss man denn da überhaupt umbauen? selbst wenn man ein serato- gegen ein traktor-setup tauschen muss schaffen das die meisten amateur-djs in jeder noch so grindigen, platzarmen dj-booth normalerweise on the fly
Spacer
QUOTE(ofra @ 27 Jul 2010, 14:46 ) *
aber die rede war doch von einer umbaupause zwischen dubfire und rush, wo ich mir denk, das sind doch beides djs, was muss man denn da überhaupt umbauen? selbst wenn man ein serato- gegen ein traktor-setup tauschen muss schaffen das die meisten amateur-djs in jeder noch so grindigen, platzarmen dj-booth normalerweise on the fly




du:die kamen mir ziehmlich überfordert vor,die Herrschaften,die versuchten ein Kabel in das richtige Loch zu stecken biggrin.gif
aber was ich nicht versteh:warum so nen kommerz eurotrance ,so würd ichs halt nennen,oder schlechter hardstyle-----)whatever-------)peinlich,echt peinlich für die Grössenordnung.
UND:Beim kleinen fleyer stand:Ritz Kalkbrenner(nur mal so,das klar wird welche art puplikum da war,null auskenn und so:da Ritz,ist das ein Bruder vom fritz und Paul???*lol*,sorry,aber das tut schon weh;)
Matthias Träum
Die Pausen Musik war wirklich eine Frechheit, was ich auch irgendwie lustig fand waren die Visuals bei Dubfire mit "Traktor Pro" als Werbung gleich dabei.

aboVe
ZITAT(Fusi @ 27 Jul 2010, 08:39 ) *
Acts von Freitag welche auch auf Facebook unterwegs sind und ihre Gigs normalerweise immer kommentieren haben das Beatpatrol schweigend passieren lassen.

Stimmung im Puplikum = 0.


Tiesto: "Thank you beatpatrol festival for being there for me through the thunderstorms and rain.Amazing crowd and partyvibe!"

Wolfgang Gartner: "Austria that was IN-F**in-SANE. first ever gig in Austria and you guys blew me away. let's do it again some time."

Afrojack: "The Crowd at Dim mak stage in beatpatrol was unforgettable"

Steve Aoki: "Beatpatrol was amazing!"

.
.
.
monsieur_druck
wie viele leute waren eig dort? und jetzt kommts ma nicht mit dem offiziellen zahlen, ich will wissen obs besser besucht war als letztes jahr. Auf den videos hats ja zum teil derb leer ausgschaut, sogar beim tiesto
Bono Goldbaum
tiesto war recht flashig,... bis auf ienige nummern rel. guter sound. coole visuals, leider wars das dann auch mit der grossen outdoor stage. :-(

4 mal 4 stage - FREITAG - HANDS UP! TOP!



und super zeit im mini-backstage! und der kleinen versteckten günstigen bar. unzählige vodka redbull haben mein abend gerettet!
killzoekill
ZITAT(Bono Goldbaum @ 27 Jul 2010, 18:25 ) *
und super zeit im mini-backstage! und der kleinen versteckten günstigen bar. unzählige vodka redbull haben mein abend gerettet!


oh ja! der nächste tag war leider ein bissl ein graus alien.gif
Techno Base
Wer Interesse an ein paar Impressionen vom Open Air Programm hat ... => Review in Wort&Bild auf Techno Base
Fusi
ZITAT(aboVe @ 27 Jul 2010, 16:53 ) *
Tiesto: "Thank you beatpatrol festival for being there for me through the thunderstorms and rain.Amazing crowd and partyvibe!"

Wolfgang Gartner: "Austria that was IN-F**in-SANE. first ever gig in Austria and you guys blew me away. let's do it again some time."

Afrojack: "The Crowd at Dim mak stage in beatpatrol was unforgettable"

Steve Aoki: "Beatpatrol was amazing!"

.
.
.


Hm danke, hab nicht alle bei mir dabei, aber Aoki ging wohl im Spam unter
Spacer
wie so vieles;)
Ragnar
Solange es solche Veranstalter gibt, die zigtausende Euro für einen Jesus Luz zahlen, der dann nicht einmal selber auflegt, sondern wo hinter einem Vorhang oder unterm Tisch der "richtige" Dj sitzt, solange kann man so ein Festival nicht ernst nehmen. Die "echten" Zahlen liegen sicher 40% unter den kolportierten. Und wie man sieht, sind die Festivals in Österreich einfach in schweirigen Gewässern.
Konfuzius
ZITAT(monsieur_druck @ 27 Jul 2010, 18:24 ) *
wie viele leute waren eig dort? und jetzt kommts ma nicht mit dem offiziellen zahlen, ich will wissen obs besser besucht war als letztes jahr. Auf den videos hats ja zum teil derb leer ausgschaut, sogar beim tiesto


Ich hab zwar keine Ahnung, aber bei Tiesto war nicht so viel los weil er 1. Verspätung hatte (habe ihn dann selbst verpasst) und 2. es sowas von geregnet hat (deshalb sind wir reingegangen und wollten dann eig. rausgehen, aber habens iwie verpasst :D)

Faithless letztes Jahr dasselbe, da waren nur 30-50 Leute, weil es so geregnet hat ;D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.