Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sie lebn ih schlof
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
sie lebn ih schlof

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


PHAT E lach

http://www.phatline.at/Phatline-sie-leben-i-schlof.mp3

so ich hab jetzt ne essenzielle message, die dominiert die ersten 10 minuten, und betrifft olle,

danach kommen beats - mit ein paar schwächen, hab dann aber erkannt das mir im moment beatlos besser tut, und ich auch besser kann zu diesem zuastaund somit wurde es ein endloser beatloser drop out mit seeeehr viel gefühl (zumindest hatte ich die)... am schluss is ma dann schon seeeehr gut gegangen hehe

fazit: ein laanges gesammtwerk aus dem moment... sind meine pyschodellic krautrock chillout trip inprints durchgegangen

na dann vü spass damit ;-)

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
Roman001
bin am saugen

EDIT

hehe. diesmal hast du es dir ja gegeben mit dem micro!
groovt fein dahin, aber ist nicht easy sich auf text und musik zu konzentrieren^^
Phatline
den text hob i extra in meina mundoart gschriebn, weil sunst hätt i den nie hinbrocht biggrin.gif , nua verständlich wenn unvaständlich laugh.gif
Roman001
find ich gut wenn man sich treu bleibt!
jklö karl
geile nummer! smile.gif
Phatline
up -
Begründung: der message wegen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.