Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Felix Da Housecat - Thee Anthem
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
caTekk
Felix Da Housecat - Thee Anthem

2 Weeks Beatport Exclusive

& Eric Prydz Remix

Pryda & Friends Records


produced in Vienna smile.gif









Mr T.
Felix da Housecat und Trance! Aufjedenfall ein fettes Anthem. Hat hohen Wiedererkennungswert. Big up an seine Producer! Wer auch immer die sind. biggrin.gif
Tony Vegazz
Cooles Ding, bin schon aufs Album gespannt! music.gif
Schöne Arbeit!
Nayrobi
wie kommt ihr dazu so einen dicken Act zu producen ?

und wie ist das zustande gekommen ? wie hat die zusammenarbeit ausgeschaut etc ?

würd mich voll interessieren !

respekt und der wahnsinn !!

track passt echt perfekt zum pryda sound derzeit.

phat
Fipsinator
Daumen hoch!!! geile Scheibn!
PoZenFroZe
Wow, cooler Track!

Was ich nicht ganz verstehe, was heißt es in diesem Fall jemanden zu produzieren? Heißt dass, das Felix danebengesessen ist und dann seinen Namen drauf geschrieben hat oder dass der Track zu dritt produziert wurde, aber warum werden dann nicht einfach alle Namen angeführt sondern nur der von Felix da Housecat?

Vl hat jmd Antworten smile.gif
jklö karl
@PoZenFroZe: naja. felix da housecat verkauft sich halt besser. machen ja viele sogenannte musiker (ala dj hell, sven väth, david guetta) so.

@track: absolut nicht mein geschmack. aber super produziert wink.gif
Luis Rosenberg
Gratuliere!
caTekk
ZITAT(wladimir glitchcore @ 22 Jul 2010, 14:30 ) *
@PoZenFroZe: naja. felix da housecat verkauft sich halt besser. machen ja viele sogenannte musiker (ala dj hell, sven väth, david guetta) so.


Mit Leuten die noch nie selber Musik gemacht haben darf man den Felix aber nicht vergleichen! Der Felix hat zwar immer mit anderen Produzenten zusammengearbeitet, hat aber auch selber komponiert und geschrieben etc.

Die Zusammenarbeit ist zustande gekommen, weil er sich musikalisch neu orientieren wollte, er im Zuge einer Europatour eine Woche in Wien war und beim Christopher Groove im Studio gelandet ist, nachdem er ja mal einen Track von ihm auf seiner Global Underground Compilation verewigt hat. So ham wir dann recht spontan den Aphrohead Track mit ihm gemacht. Das hat ihm taugt, er ist beim nächsten Europabesuch wieder gekommen und Thee Anthem war geboren smile.gif

Mr T.
apropos wo wir gerade beim felix sind! Weiß irgendwer auf welchem Label und korrektem Jahr, scheint irgendwann während der Jahrtausendwende zu sein, die hier released wurde?



Auf discogs find ich nur vage einträge. Dementsprechend wurde der Track meistens auf Mix Compis und Sampler, wie dieser LoPa-CD, gesigned als offizieller release auf irgendeiner vinyl-ep aber nicht. Würde den gerne besitzen. Geht mir seitdem Lexy & K-Paul ihn 2001 oder 2002 auf der Mayday gedropt haben nicht mehr aus dem Kopf. tounge.gif
Nayrobi
QUOTE(caTekk @ 23 Jul 2010, 02:45 ) *
Mit Leuten die noch nie selber Musik gemacht haben darf man den Felix aber nicht vergleichen! Der Felix hat zwar immer mit anderen Produzenten zusammengearbeitet, hat aber auch selber komponiert und geschrieben etc.

Die Zusammenarbeit ist zustande gekommen, weil er sich musikalisch neu orientieren wollte, er im Zuge einer Europatour eine Woche in Wien war und beim Christopher Groove im Studio gelandet ist, nachdem er ja mal einen Track von ihm auf seiner Global Underground Compilation verewigt hat. So ham wir dann recht spontan den Aphrohead Track mit ihm gemacht. Das hat ihm taugt, er ist beim nächsten Europabesuch wieder gekommen und Thee Anthem war geboren smile.gif


wie genial ist das - d.h. ihr seid echt mitn felix im studio gsessn .. der wahnsinn..

robotrick
ZITAT(Mr T. @ 23 Jul 2010, 03:04 ) *
apropos wo wir gerade beim felix sind! Weiß irgendwer auf welchem Label und korrektem Jahr, scheint irgendwann während der Jahrtausendwende zu sein, die hier released wurde?



Auf discogs find ich nur vage einträge. Dementsprechend wurde der Track meistens auf Mix Compis und Sampler, wie dieser LoPa-CD, gesigned als offizieller release auf irgendeiner vinyl-ep aber nicht. Würde den gerne besitzen. Geht mir seitdem Lexy & K-Paul ihn 2001 oder 2002 auf der Mayday gedropt haben nicht mehr aus dem Kopf. tounge.gif



das teil ist auf nem ner lp erschienen: http://www.discogs.com/Maddkatt-Courtship-...oy/master/76751
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 23 Jul 2010, 02:45 ) *
Mit Leuten die noch nie selber Musik gemacht haben darf man den Felix aber nicht vergleichen! Der Felix hat zwar immer mit anderen Produzenten zusammengearbeitet, hat aber auch selber komponiert und geschrieben etc.

Die Zusammenarbeit ist zustande gekommen, weil er sich musikalisch neu orientieren wollte, er im Zuge einer Europatour eine Woche in Wien war und beim Christopher Groove im Studio gelandet ist, nachdem er ja mal einen Track von ihm auf seiner Global Underground Compilation verewigt hat. So ham wir dann recht spontan den Aphrohead Track mit ihm gemacht. Das hat ihm taugt, er ist beim nächsten Europabesuch wieder gekommen und Thee Anthem war geboren smile.gif



super, gratuliere!
jklö karl
QUOTE(caTekk @ 23 Jul 2010, 02:45 ) *
Mit Leuten die noch nie selber Musik gemacht haben darf man den Felix aber nicht vergleichen! Der Felix hat zwar immer mit anderen Produzenten zusammengearbeitet, hat aber auch selber komponiert und geschrieben etc.

Die Zusammenarbeit ist zustande gekommen, weil er sich musikalisch neu orientieren wollte, er im Zuge einer Europatour eine Woche in Wien war und beim Christopher Groove im Studio gelandet ist, nachdem er ja mal einen Track von ihm auf seiner Global Underground Compilation verewigt hat. So ham wir dann recht spontan den Aphrohead Track mit ihm gemacht. Das hat ihm taugt, er ist beim nächsten Europabesuch wieder gekommen und Thee Anthem war geboren smile.gif


interessant. wollte das auch in keinster weise schmälern. schon sehr cool das.... wünsch euch noch mehr solcher projekte!!! wink.gif
Neo
it´s big biggrin.gif

gratuliere chris, ist stark geworden.
Mysterio
Gratuliere! Nette Nummer!
horatio hufnagel
gratulation!
alt_ctrl
I like it!
discomaster
kann mich nur den gratulanten anschließen. obwohl der track absolut nicht meins ist, is die sache an sich schon ganz dick. also chris, gratulation und weiter so smile.gif
Mr T.
ZITAT(robotrick @ 23 Jul 2010, 07:58 ) *
das teil ist auf nem ner lp erschienen: http://www.discogs.com/Maddkatt-Courtship-...oy/master/76751

super! Danke Tricki. smile.gif Wurde mal der Eintrag endlich mal aktualisiert. Vor mehr als nem halben Jahr hab ich das letzte mal reingeschaut und da war von dem album nur die 4 Track Promo-CD im Register.
Derrick S
die melo ist echt stark! wer hat die beigesteuert vom team?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.