Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.7.2010 Orange Afterhour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Alex Kopf
ich muss auch wieder mal bei euch vorbeischauen, jetzt wo ihr die neue musik-anklage habt wink.gif
ÜMIT CAN
Na wird zeit das mal wieder vorbei kommst.
Am besten wenn der COYU da ist.

Zur Soundanlage,ist leider noch nicht ganz fertig da noch 2 Boxen fehlen
und die cdj 2000er,auf die warte ich kann es kaum erwarten.
Sundays@Space
der coyu im orange? :-) na oarg...
ÜMIT CAN
Ja warum nicht ist auch nur ein dj ich bezahle er spielt....
Ahja am Vorabend ist er in der Auslage Flyer in ein paar tagen
ÜMIT CAN
ich weiss nicht was manche leute übers Orange denken,nur weil es eine reine Afterhour Location ist
ist genau so ein Club wie jeder andere
waren schon etliche djs da spielen

wir haben umgebaut ,somit etwas grösser als vorher
neue sound anlage,neue securitys genau so türpolitik wie in manchen anderen Clubs
betrunkene und zua leut gibts überall

also wo ist das problem.....
Alex Kopf
ZITAT(dj deelay 2000 @ 22 Jul 2010, 01:41 ) *
Na wird zeit das mal wieder vorbei kommst.
Am besten wenn der COYU da ist.


ja klar, coyu ist wirklich fett, hab ich mir schon im kalender notiert
Mr T.
Für alle die noch auf Afterhour machen wollen hol ich den noch hoch.
Mich gibt es ab 8:00 Uhr an den Decks. Bisdahin schlaf ich mich erst mal aus. sleeping.gif

Gute Nacht!
Alex Kopf
klaus das war ein wirklich fettes set heute früh
Mr T.
danke smile.gif
Spacer
QUOTE(Mr T. @ 29 Aug 2010, 20:33 ) *
danke smile.gif



spielst dort jetzt öfters?muss ich ja direkt mal wieder hingucken devil.gif
ÜMIT CAN
ja das werden wir in zukunft ofter erleben,von mir aus gerne

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.