Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Paradise Festival, Falkenstein
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
floraola
hello liebe fraggels alien.gif
suche MFG zum Paradise Festival im Falkenstein, ist nicht so weit weg, weiss aber nicht so genau wo..
am bestens waere fuer mich am Donnerstag )) habe kleinen sackl und mich hehe.gif hehe.gif

Phatline
weis nicht ob von moscow wer runter fährt... biggrin.gif

...sorry der war aufgelegt, für Wiener die glauben es gäbe nur Wien alien.gif
derlustigeastronaut
grundsätzlich gibts auch ein shuttleservice smile.gif

http://www.eventtravel.co.at/de/vorschau/1...e-festival.html

aus wien ... aber nicht nur von dort wink.gif
floraola
QUOTE(derlustigeastronaut @ 27 Jun 2010, 23:04 ) *
grundsätzlich gibts auch ein shuttleservice smile.gif

http://www.eventtravel.co.at/de/vorschau/1...e-festival.html

aus wien ... aber nicht nur von dort wink.gif


sicher fahre ich von Wien 16te Bezirk))) und mit shuttlebus zu wenige Anmeldungen der faehrt nicht LEIDER


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.