Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Verkaufe] Allen & Heath Xone:92 inkl. Hardcase
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dmp
Allen & Heath Xone:92 in einwandfreiem Zustand inkl. Case!

Das Gerät wurde vor etwa 1,5 Jahren gekauft und hauptsächlich für den (gelegentlichen) Heimgebrauch verwendet (nur sehr selten im Club).
Es wurde regelmäßig gesäubert und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf!

Zusätzlich wird noch ein extra Netzkabel mit Winkelstecker mitgeliefert , damit der Mixer auch im Case verwendet werden kann (siehe Fotos).

Da es sich urprünglich um ein Vorführgerät einer Tontechnik Firma handelte, hat es keine Originalverpackung.
Bedienungsanleitung ist dabei. Garantie gibt es keine mehr.

Das Case ist etwa 3 Jahre alt und ebenfalls in sehr gutem Zustand. Es ist an den Ecken verstärkt, besitzt an der Oberseite einen Griff zum Transportieren und ist an beiden Verschlussscharnieren absperrbar.

Ich verkaufe das Xone:92, da ich mittlerweile nur noch mit 2 Decks auflege und dafür wieder auf einen kompakteren Mixer umsteigen möchte.

VP: 1100 Euro

Neupreis A&H Xone:92 etwa 1200 Euro
Neupreis Case etwa 70 Euro


Abholung in 1110 Wien bevorzugt.

Für Fragen stehe ich via PM jederzeit zur Verfügung.
George Nomex
Neupreis ist 1139.- bei musik-service.de

Für 700.- würde ich drüber nachdenken...
Themis
ok lass mich zusammen fassen

Mixer ist fast 2 Jahre alt
Mixer hat keine Garantie mehr
Mixer war Vorführgerät
Case kostet 70 euro
Case is 3 Jahre alt

und das alles führt dich dann zu nem Preis der ca 10% unter dem Neupreis liegt.

Ich weiß ja man erzählt sich dass DJ Equipment so Wertbeständig ist und so aber nach 2 Jahren 10 % is wohl bissl Weltfremd.
Screw Industries
10% ist wohl ein bisschen realitätsfremd.
dmp
Verkauft!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.