Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Chris Rusu - Up and Down (Ray McPhoney Rmx) - Hype Muzik UK
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Six-Ecco
Mein Remix für Minimal Artist Chris Rusu aus den U.S.A wird bald auf auf HYPE MUZIK released.
Ist mein erster Rmx, über feedback + support würde ich mich freuen.

ARTIST: CHRIS RUSU
TITLE: UP AND DOWN (incl. Ray McPhoney Remix)
LABEL: HYPE MUZIK
CAT. NR.: HM046
REL.DATE:10.06.2010



Sein aktueller track "I everything" landete letze Woche auf platz #10 der Beatport Minimal Charts und wird von DJ's wie Richie Hawtin supported.





http://www.residentadvisor.net/record-label.aspx?id=3536

http://www.myspace.com/strippedmuzikclub

www.myspace.com/chrisrusu

www.myspace.com/raymcphoney

aira_force
hör grad auf myspace rein, der groove ist atemberaubend! die sirenensounds sind dann eher nicht wirklich meins...mach nen dub draus wink.gif
Six-Ecco
das original ist auch zum kotzen. aber irgendwas musset ich beibehalten und somit sind die siren-sounds geblieben!
Hab den mix ein bischen mehr melody gegeben damit er es in die beatport top 10 schafft haha!

Wenn dir der groove gefällt dann wart mal bis du "silversea cruises" hörst!

danke fürs nette feedback tounge.gif
Six-Ecco
Chris Rusu - Up and Down (Ray McPhoney Rmx) - Hype Muzik UK
ab heute auf BEATPORT
Six-Ecco
Release number 46 takes us to Wisconsin USA and Chris Rusu. Straight up techno here from a guy who gets regular support and plays from one Richie Hawtin. Newcomer Ray McPhoney out of Hungary serves up a driving chunky remix.

"Calling him a diamond in the rough would be an understatement. Christopher Rusu, also known as Chris Rusu, is on the verge of becoming one of the household names for any deejay with a sense for great hidden act worth supporting. Chris Rusu is just that. Hailing from Madison, Wisconsin and with plenty of producing experience under his belt, he is determined to blow up in a matter of time. Great reviews from everyone, including the mnml master himself Richie Hawtin.

Support: DUBFIRE, KING UNIQUE & more


CHRIS RUSU | UP & DOWN
01.Original Mix
02.Ray McPhoney Remix

046-HM | HYPE MUZIK




Beatport Link:
https://www.beatport.com/en-US/html/content...103/up_and_down
PoZenFroZe
das original ist keineswegs zum kotzen. die sirenensounds/synths klingen wirklich ziemlich billig. der track treibt aber, meiner meinung nach, mehr an als der rmx. dein rmx ist ohne frage sehr cool und gscheit dahin groovt, nur extrem überladen. wozu du doppelt so viele sounds brauchst, das schafft er mit der hälfte der sounds und es bombt immer noch so viel.

aber auf jeden fall ne solide arbeit wink.gif
Six-Ecco
ZITAT(PoZenFroZe @ 12 Jun 2010, 08:20 ) *
dein rmx ist ohne frage sehr cool und gscheit dahin groovt, nur extrem überladen. wozu du doppelt so viele sounds brauchst..

aber auf jeden fall ne solide arbeit wink.gif


wo du recht hast hast du recht !
weniger ist mehr. das muss ich noch lernen.

Cheers alien.gif
discomaster
ZITAT(PoZenFroZe @ 12 Jun 2010, 08:20 ) *
das original ist keineswegs zum kotzen. die sirenensounds/synths klingen wirklich ziemlich billig. der track treibt aber, meiner meinung nach, mehr an als der rmx. dein rmx ist ohne frage sehr cool und gscheit dahin groovt, nur extrem überladen. wozu du doppelt so viele sounds brauchst, das schafft er mit der hälfte der sounds und es bombt immer noch so viel.

aber auf jeden fall ne solide arbeit wink.gif



schließ mich da dem kollegen oberhalb an. find auch das original besser. aber auf jeden fall fette congrats zum release smile.gif
Six-Ecco
Muchas gracias Discomaster ! dj.gif
JoeAustria
der remix ist allerfeinste sahne, den kann man glatt in den kaffee rein machen
Six-Ecco
push smile.gif

next release soon on CE Rec + Stripped

Already support from Sasha!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.