Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: technasia - hydra
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
ein absolut goiler track, kein haudrauf techno aber dahintreibend und leicht hypnotisch

ist das dritte lied im letzen sveni set auf tornado x gleich nach purists kill techno (falls wer reinhören möchte)

prädikat: sehr empfehlenswert *hehe* wink.gif
caTekk
Aber an´s Original kommt´s nicht ran wink.gif
Luke Kavis
hm bin jetz zu faul um nachzusehen... aber is das original jetz die durchgehend "treibende" version oder die version mit dem "downbeat" teil in der mitte?

btw: keine remixe kommen an technasia originale ran. *fg*
caTekk
@ Luke .... und du willst´n Technasia Fan sein? tounge.gif
Neo
auser wenn heimo was remixt dann kann technasia auch einpacken wacko.gif baaa.gif wink.gif
caTekk
Nee ... an die Future Mix kommt einfach nicht´s ran !!

Technasia sollten lieber mal versuchen was neues zu machen, keine Recreation kann mit dem Original mithalten find ich notify.gif
Neo
mit heimo meinte ich den schlagersänger oder heißt der heino tounge.gif wacko.gif crazy.gif
caTekk
Der heißt Heino ! tounge.gif
Neo
du kennst dich aus wink.gif biggrin.gif
caTekk
Klar, das is genau mein Gebiet happy.gif
Marc Aureel
Also ich schließe mich da dem Christoph an. Da ich mir die Remix vor einiger Zeit bei dj.de reingezogen habe kann ich auch nur sagen - schwach! Kein Druck oder Innovationen, obwohl auch sehr namenhafte Producer rmxten.

Technasia im Original - das rulet und noch besser sind sie Live - am Danube wirds dann soweit werden!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.