Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klaus Benedek - hangerCliff
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Hallo alle miteinander!
Wieder was neues von mir:

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-hangercliff

Interpret: Klaus Benedek

Titel: hangerCliff

Genre: Techno / Tech-House

Dauer: 07 Minuten 16 Sekunden

Geschwindigkeit: 125 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3


Ein hypnotischer, congarythmischer loopiger Track mit minimalen Korg-Einsatz.
Was haltet ihr davon? lookaround.gif
Mr T.
nochmal nach oben
Mike Fader
Hallo Klaus!

Tröpfelt so ein wenig dahin. Ab 2.30 mit dem Vocalsample wird es interessanter.
Mein erster Eindruck war, dass da noch mehr geht. Klingt zwar sehr solide, jedoch fehlt mir noch irgend etwas. Wäre mir fast ein wenig zu minimalistisch.
Der Break bei 4.40 gefällt mir gut.

Vielleicht lassen sich noch ein paar Chords einbauen? Derzeit ist das ganze sehr percussive.

lg
Mike
Mr T.
Glaub mir da war noch mehr Synth-Spielerein und Snares drinnen. Hab versucht diese Elemente in Schlägen und Einsätzen zu reduzieren, dennoch kams mir zu überladen vor und habs dementsprechend ganz weggelassen.
Die Absicht des Tracks ist ja die dass es schon mehr als Tool eingesetzt wird. Perkusivität spielt da eine große Rolle und momentan steh ich irgendwie auf sowas. lookaround.gif
Mr T.
rauf
Mr T.
Da jetzt alle wieder aus Wiesen zurückgekehrt sind können die sich mal das auch reinziehen. satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.