Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nayrobi - Sonic
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hey,

nach Langem wieder mal etwas das ich posten möchte ... hier der link dazu. hoffe wie immer auf feedback ...



cheers und viel spaß !



music.gif


robi
http://soundcloud.com/nayrobi/nayrobi-sonic

neue version:
http://soundcloud.com/nayrobi/nayrobi-sonic-4

Will Lasius
Gfallt ma richtig gut!!! Klingt alles sehr stimmig!!!
asumi
i like the synth biggrin.gif
Will Lasius
Ich glaub ich bin echt zu blöd, wie funktioniert das, dass man den Soundcloud Player ins Technoboard reinstellt??? Das hab ich noch nie checkt satisfied.gif
PoZenFroZe
astreine progressive house nummer wink.gif

der beat ist simple aber treibend. der track hat eine ziemliche tiefe und dein spiel mit dem reverb ist beeindruckend, weit weg dann wieder nah dran. ich komm mir vor wie auf einem flug.

die akkorde im break sind auch sehr schön.

großartige clubnummer!
Nayrobi
QUOTE(asumi @ 29 May 2010, 13:51 ) *
i like the synth biggrin.gif


di di uuh uhh da da uhh uuh wink.gif
oO°
ja, eine grossartige clubnummer. mit der bassline haetts mir fast die boxen rausgedrueckt wink.gif
Nayrobi
QUOTE(oO° @ 29 May 2010, 15:57 ) *
ja, eine grossartige clubnummer. mit der bassline haetts mir fast die boxen rausgedrueckt wink.gif


upps doch zu heavy ... hmm is echt nit so leicht die richtige balance zu finden..

aber danke fürs Reinhören jungs !
J.K.
ja, tolle progressive Nummer. Erinnert mich an uk Sachen vor einigen Jahren mit diesem geilen synth!! Das zweite break ist schon grenzwertig lange, aber im Gesamtkontext der Nummer wiederum gut platziert.

Was mir noch abgeht: diese dezenten highhat/snare Sachen würd ich ein wenig hervorheben, da sich für mich fast zu viel im unteren Bereich abspielt.

both hands up!!!!! smile.gif
Mr T.
bist du den narrisch! sadlike.gif
Bombe mehr gibts dazu ned zu sagen. Dein bislang bester Track meiner Meinung nach. Ich würds nicht spielen, da ich eher der deepere Typ bin aber daaaaamn ... music.gif
Nayrobi
hey danke klombi - ja stimmt im großen break würd a gefilterte bassdrum noch sinn machen so wie ganz am Anfang damit der vibe nit verloren geht ...

werd mich nochmal dransetzen !

und die hats etc. eq ich auch noch mal nach.

danke !

cheers
Nayrobi
QUOTE(Mr T. @ 29 May 2010, 19:52 ) *
bist du den narrisch! sadlike.gif
Bombe mehr gibts dazu ned zu sagen. Dein bislang bester Track meiner Meinung nach. Ich würds nicht spielen, da ich eher der deepere Typ bin aber daaaaamn ... music.gif


wow danke mann satisfied.gif
Mysterio
Wirklich sehr schöne Nummer! Wie der Mindestens schon sagte, erinnert sie an die UK Progressive Nummern von vor einigen Jahren, was auf jeden Fall ein Kompliment ist.
Derrick S
jo fette nummer, die synth ab minute 1 passt tonal nicht recht, viell. bissl runter stimmen
Tony Vegazz
Spitze. Würd ich mit sofort kaufen, sag Bescheid sobalds den zu erwerben gibt!
Andros
sehr coole nummer, diese art von musik ist eh wieder stark im kommen wie ich meine.
da ichs selbst wieder von zeit zu zeit spiel, bitte von der überarbeiteten version einen 320er download link *liebschau* smile.gif

music.gif
J.K.
ZITAT(Andros @ 30 May 2010, 15:12 ) *
sehr coole nummer, diese art von musik ist eh wieder stark im kommen wie ich meine.
da ichs selbst wieder von zeit zu zeit spiel, bitte von der überarbeiteten version einen 320er download link *liebschau* smile.gif

music.gif



Ich möcht bitte auch dann a 320 er version nach eventueller Überarbeitung! Wird gespielt, weils mir gefällt.
PoZenFroZe
ich weis zwar nicht wann ich mal zum spielen komme, aber eine 320er version wäre auch toll wink.gif Falls released wird kauf ichs auch!
aira_force
großartige idee, ich hätt das ganze vom groove her anders gestaltet, mir is das ding etwas zu straight...aber der bass is ein hammer!
Nayrobi
QUOTE(aira_force @ 30 May 2010, 18:04 ) *
großartige idee, ich hätt das ganze vom groove her anders gestaltet, mir is das ding etwas zu straight...aber der bass is ein hammer!


magst rmxn ?
aira_force
versuchen würd ichs sehr gern, kann dir bei meinen bescheidenen fähigkeiten aber nicht versprechen, dass das ergebnis großartig wird...but i'll try hard smile.gif
jklö karl
supersonic!! würd ich gerne nen rmx machen! smile.gif
Nayrobi
super jungs !!!

ich werd diese woche nochmal neu arrangieren und paar sachen ausbessern dann bounce ich die spuren und zip sie euch ( 8 bar loops ? )

ich schicke euch dann den link !

yippieh laaaaaaaanges we zum Musik machen wink.gif
Tony Vegazz
Kannst mir die Files auch bitte zukommen lassen?
Nayrobi
hey !

ich hab das arrangement ein bisschen verändert und neu gemixt / gemastert..

hoffe dass die neue Version "noch besser" gefällt ...

cheers und bitte feedback

robi
http://soundcloud.com/nayrobi/nayrobi-sonic-4
Nayrobi
push push guten morgen ;o)
Nayrobi
QUOTE(Tony Vegazz @ 31 May 2010, 15:39 ) *
Kannst mir die Files auch bitte zukommen lassen?


logisch !
aira_force
yeah, v2 gefällt mir noch besser!

freu mich schon auf die parts, danke für die gelegenheit :-)
Six-Ecco
yes yes yes! wirklich gut gelungen meister! die synth ist nicht so meins aber der beat u groove taugt ma 100%
ende kannst noch länger laufen lassen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.