Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.6.2010 Praterei #10 mit Maurice Fulton
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mehmet acuma
supergenial! daumen hoch für's maurice fulton booking!
Dames Jean
inlove.gif
simonlebon
Ost & Kjex - Have you seen the moon in Dallas? (Maurice Fulton remix)

BNCKD
freu mich auf ein abwechslungreiches disco / house set von simon, maurice & Praterei chefe willfing! wink.gif



am zweiten floor gibts von praterei resident Kido Soon und meiner wenigkeit die härtere Chicago / Detroit Abteilung zu hören..
einer unserer absoluten favorites den monat..:


BNCKD
loooooking 4ward!!

rainerklang
hier findet man seine tollen bubble tease podcast shows - empfehlung - freue mich schon sehr auf mr. fulton.
maurice fulton bubble tease podcasts
simonlebon
freu mich schon auf Samstag! Auch die Wetteraussichten versprechen durchaus gutes für einen feinen Abend in der Sauna smile.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
BNCKD
nachmittags gibts bereits poolparty von der sauna, wir starten um 9 outdoors, der nike wm screen steht auch schon - und ab 12 wird im glasfloor & mainfloor gebounced was das zeug hält! looking 4ward!!! und das wetter sollte endlich mal passen yup!
kontrollverlust
ZITAT(felix leiter @ 30 May 2010, 16:05 ) *
freu mich auf ein abwechslungreiches disco / house set von simon, maurice & Praterei chefe willfing! wink.gif



YEAH!!!
simonlebon
BNCKD
superfett wars! grandioses wochenende (aua)!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.