Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.5.2010 BeatClub Opening w/GUY J, M.A.N.D.Y, JULIAN JEWEIL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
robotrick
to six: faehrst du dort heute hin und tu mir doch nen gefallen, poste solche events doch ein wenig frueher, danke!
Six-Ecco
yeah! ja sorry..

wenn die party heute erfolgreich wird ist der nächste kanidat am 12 Juni:

HENRY SAIZ ( Renaissance, Paradigma, Natura Sonoris)

aira_force
yeah, henry! leider in bp...bratislava wär mir lieber, is näher und ich kann wenigstens die sprache smile.gif
the_lord
woa henry, sehr geil.
jop, bratislava wär ma auch lieber (noch lieber halt wien), leider hab ich am 11. keine zeit, damn it! sonst wär ich fix dabei :/
Six-Ecco
war einer der fettesten parties seit langer zeit für uns. leider bisi zu kurz, um 8.00h war der club leer. hätte locker noch bis 11h durchgehalten lol

nächstes mal kommt nicht nur HENRY SAIZ sonder auch MARC MARZENIT und tba..
JoeAustria
DOPE!!! Wie ist der Club?
Six-Ecco
Wirst dann eh sehen am 12 juni..

@ all pics+videos kommen bald..

wink.gif
JoeAustria
Juni wird hart für mich! smile.gif
Six-Ecco




robotrick
ZITAT(the_lord @ 23 May 2010, 00:17 ) *
woa henry, sehr geil.
jop, bratislava wär ma auch lieber (noch lieber halt wien), leider hab ich am 11. keine zeit, damn it! sonst wär ich fix dabei :/



nicht falsch verstehen, aber in wien wuerden den henry die leute nicht wuerdigen bzw schaetzen.... insofern waere die party bescheiden.
dann doch lieber budapest und bratislava, da wissen die leute wenigsten noch das es abseits dem langweiligen deephousescheiss noch etwas gibt fuer das es sich lohnt weg zu gehen. wien ist im moment soundtechnisch meistens nur puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.