Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Guten Morgen - Musik zum Aufstehen
technoboard.at > electronic music > electronic music
salz01
Als ich heute morgen in der Dusche stand und Musik hörte ist mir die Idee für diesen Thread gekommen.
Was hört ihr so in der Früh beim Aufstehn?

Also der ö3 wecker ist bei mir schon mal absolut tabu ( puke.gif ). Am liebsten hör ich so eher ruhigere Techno sachen. zum beispiel das "at first sight" album von mills.
Mein absoluter liebingstrack zum aufstehn ist allerdings Diabla von Funk D'Void. Der vertreibt auch den ärgsten Kater vom Vortag. (so wie heute biggrin.gif )
dj AcidGreen/Acidrecords
jeden werktag > 7:30 wecker >fm4
Derrick S
das allererste was ich hör in der früh ist zeugs auf mtv und viva (zum aufwachen)...dann meine liebsten cd´s im auto, auf jedenfall laut, damit ich ordentlich wach werde smile.gif am besten ist dann noch fenster runterkurbeln wenns schön warm draußen ist und die luft ins gesicht. In Arbeit dann läuft Kronehitradio...um welten erträglicher als oe3 und nicht soviel gelabere wie auf fm4.
nach arbeit dann wieder meine cd´s im auto, bei schönwetter zum freibad am besten HOUSE smile.gif music.gif
chris0075
wenn ich am morgen mit dem bus in die schule fahre höre ich meistens hartes zeugs, und das laut... so dass mans 2 reihen hinter mir noch hört wink.gif
beim heimfahren dasselbe...
letztens hob i mi nach da schule ins bad gehaut mit feinem house und chill out zeugs smile.gif
Shoxx
naja ich hör da eher so Zeug was ich auflege also hart schnell aber trotzdem Sound bei dem ich am liebsten abtanzen würd und dann ist die freude auf die nächste Party bzw.Festl schon wieder geschürt und die arbeit geht schon leichter von der Hand Ö3 wecker puke.gif puke.gif puke.gif brauch ich auch nicht thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif withstupid.gif
Schranzer
also bei mir läutet jeden Werktag der Radio --------> FM4
dan
bei mir läuft in der früh fm4. ö3, oder dergleichen sind in am morgen (und an jeder anderen tageszeit) unerträglich.
beim busfahren höre ich nichts, da ich eh nur eine viertelstunde zur schule fahre. es gibt aber andere leute, die den ganzen bus bravo hits mithören lassen. da wird man schon ziemlich aggressiv devil.gif
Fobs
Ich hör eigentlich selten was, habs immer zu stressig, weil ich immer zu lang schlaf. Vielleicht ab und zu mal was gemütlich housiges, elektronisches. Kommt eigentlich ganz drauf an wie ich aufgelegt bin smile.gif
Luke Kavis
hm, wecken tut mich das handy.... danach eigentlich gar nix, ich brauch meine ruh in der früh... nach dem ersten kaffee kommt dann wenn ich im auto sitz, einfach das was im CD player is in die ohren... wink.gif meistens depeche mode, nirvana, oder der OSCAR EGOISTA promo mix. *fg*
gibt also keinen wirklichen favourite....
Spee Dee
Mixmagmix von den Plump DJ´s oder ein grooviger Mix von Damian Mind und mir.
DP
Also bei mir kommts da eigentlich auch ganz drauf an, wie ich aufgelegt bin, bzw. was am Tag voraussichtlich so ansteht. Dann kommts auch noch auf das Wetter drauf an, ob die Sonne scheint oder obs regnet.

Auf jeden Fall zieh ich mir in der Früh einen Song meiner persönlichen, jeweils aktualisierten Top-100-Charts rein, um auf Touren zu kommen. Da ich am Morgen normalerweise eh immer unter massivem Zeitdruck stehe, geht sich meistens eh nur eine Scheibe aus.

Wobei es am WE sein kann, daß ich mir nach dem munter werden eine gemütliche Reggae-CD einlege, um wieder um ein paar Stufen zurückzudrehen, und noch ein wenig weiter zu dösen.
cosmium
das kommt bei mir ganz auf die morgentliche stimmung an und wie gut ich geschlafen hab...

mal eher ruhigeren spound ala morcheeba oder portishead

dann mal wieder jungle oder ähnliches

bis hin zu hardcore ist alles dabei....
Garry di Skaro
ich muss mich den FM4 versäuchten leuten anschlissen...

FM4 RULEZZZ

p.s.:teilweise hör ich auch gern soca in der früh!
RuuK
Fm4 oder eher chillige housige Mixtapes
Billie Jean
den guten alten eye q tech-trance
ist ideal für den frühen morgen geeignet... inlove.gif
aira_force
in der früh? egal, hauptsache es geht nicht gleich der beat los...intro oder dergleichen brauch ich schon, sonst bin ich schlecht drauf, wenn ich gleich so rüde aus dem bett gestampft werd *g*

gern wach ich zu robert miles - children auf, die ideale aufsteh-nummer für mich

oder die technoclub-compilation (wegen der intros inlove.gif )
Rabbitweed
Global Underground 24: Nick Warren - Rejkyavik (CD 1)
Dj Tiesto - In Search Of Sunrise 2

Mmmmmmmm smile.gif
caTekk
Zum aufstehn brauch ich Musik bei der man wach wird .... krasse Musik tounge.gif

Aphex Twin - Drukqs devil.gif
Panacea
Michael Forshaw
Dave Tarrida
Mark Hawkins
....
armitage III
unter der woche hab ich extra radio charivari eingestellt, damit ich von der furchtbaren musik möglichst schnell den wecker ausmach und nimmer liegenbleibe.

am wochenende kann ichs mir dann zeitlich eher mal erlauben, zum frühstücken und wachwerden eine platte aufzulegen.

meistens fällt dann die wahl auf namen wie senor coconut oder international pony, möglichst locker flockig...
minus delta negativ
@ armitage III: hihi die taktik hab ich früher auchmal ghabt ... a viertelstunde ö3 und ich war von dem reithofer-gesülze so aggressiv daß ich senkrecht im bett gstanden bin!!! smile.gif

aber jetzt lass ich in der früh nur mehr fm4 an meine ohren smile.gif vertrag in der früh irgendwie noch keinen techno, muß da entspannt und langsam in den tag gleiten smile.gif
djtheengine
kommt drauf an, wie schnell ich ausm Bett muß

wenns nicht so eilig ist, AMBIENT
soundfreak
ich nimm das ehrlich gesagt nicht so genau. hab meist irgend ne mp3 cd im radio - läuft meist das set vom vortag weiter - hin und wieder auch keine musik inner früh - hin und wieder hämmerts wieder wie sau biggrin.gif

ist recht verschieden - radio an sich kommt aber nur selten vor ...
Fobs
Ab und zu brauch ich aber schon normales Radio einfach um maln bissi runterzukommen von den ganzen Beats wink.gif oder wenn ich mal wieder was zum lästern brauch tounge.gif smile.gif
hmpf
tut denn keiner von euch in der früh fernschauen?????
*g*
aira_force
ZITAT(hmpf @ 4. Jul 2003, 14:53 )
tut denn keiner von euch in der früh fernschauen?????
*g*

naja ich lass mich selten von meinem fernseher aufwecken....

ausserdem bin ich nicht scharf auf tom turbo mitten in der nacht lookaround.gif
Fobs
ZITAT(hmpf @ 4. Jul 2003, 14:53 )
tut denn keiner von euch in der früh fernschauen?????
*g*

Das Problem is nur: Ich schlafe bis zum Limit und da bleibt echt keine Zeit mehr sich vor die Glotze zu setzen, weil der Sound geht nebenher, sicher geht das beim Fernsehr auch nur da bleibt man eher hängen und 5; 10; 20min sind da wie im Fluge vorbei und schon is man in Zeitverzug wink.gif
deswegen lass ichs lieber gleich bleiben!
Miss Deluxe
Also ich hör am Morgen als erstes Mal den lästigen Ton meines Weckers sly.gif
Dann brauch ich mal 5 Minuten für meine Aufwachphase sleeping.gif - in der mich am besten keiner stören sollte devil.gif *morgenmuffelbin* (ab und zu zumindest tounge.gif )
Wenn diese besagten 5 Minuten vorbei sind - schalt ich den Fernseher an und lass mich von Viva oder MTV berieseln - bis ich mich dann auf die Socken mach
stevieX
[SIZE=7]

Ich hör jeden Tag in der Früh, während der Arbeit und vorm schlafen gehen Sunshine Live. Ist meiner Meinung nach einer der besten Techno, Trance, House und Dance Sender im deutschsprachigen Raum. Da ist normalerweise
für jeden was dabei der elektronische Musik mag.
Kriegt man ganz einfach über Sat oder Livestream rein.
Einfach auf den nachstehenden Link klicken und unter Empfang schaun. Dort stehen die Empfangsdaten für den Receiver. Glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen.
Sunshine Live

biggrin.gif
Chrisu
muss mich steviex anschließen! geweckt werd ich zwar vom Radio Fm4 und dann wandere ich im halbschlaf noch zum pc rüber und schalte sunshine-live ein...
optimal zum aufstehen
Spee Dee
ZITAT(Chrisu @ 23. Jul 2003, 9:31 )
schalte sunshine-live ein...
optimal zum aufstehen

hätte ich auch gern jetzt in der arbeit....aber wir dürfen keinen Real Player haben.*grml*.... mad.gif
Shoxx
ZITAT(Speedy C. @ 23. Jul 2003, 9:40 )
aber wir dürfen keinen Real Player haben.*grml*.... mad.gif

darf net amal ins internet zu privatzwecken(wird alles aufgezeichnet) mad.gif
Spee Dee
ZITAT(Shoxx @ 23. Jul 2003, 12:07 )
ZITAT(Speedy C. @ 23. Jul 2003, 9:40 )
aber wir dürfen keinen Real Player haben.*grml*.... mad.gif

darf net amal ins internet zu privatzwecken(wird alles aufgezeichnet) mad.gif

das währe der hammer bei mir.....*micherschießvorlangeweile*
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Shoxx

gehst du da :-)


das einzige was die dann seh ist das du diese seite besucht hast... aber ned wohin du gesurft bist :-)

http://www.guardster.com/

dort die seite eingeben und los gehts :-)
Spee Dee
Kennt jemand "Lef Reines - Opfer dieses Liedes"?? biggrin.gif

wenn mir jemand 3mb platz auf seinen server gibt stell ichs gern Online! bei diesem Lied bist du nach der 3ten Stophe so wach wie nach 1Liter Kaffee
Spee Dee
Gut....habs gefunden!


Les reines - opfer dieses Liedes

Viel Spaß!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.