Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: billy barbados :::::: hurricaneo
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
some vocoded peace o´ action: hurricaneo

hui, ich bin ganz nervoes deswegen ...
Loge
wird heute nachmittag gehört music.gif
pol/tox
i finds super! wieder schöne idee und toll umgesetzt. Mir taugts, dass man bei dir nie weiß, was als nächstes kommt =)
Loge
Bravo

Sehr schön geklungen - die Drums und das LowFi gepiepse sind genau meins. music.gif

Irgendwie würde sich das Ding auch für einen Dubstep Remix anbieten hah.gif
Lux Aeterna
Schöne Nummer, Gliiiiiitchcore-Eule, cool.... gut gemischt auch!
Dreschflegl
grossartig!
oO°
Juhuu!
oO°
ps. noch wer ausser den ueblichen verdaechtigen?

UND @loge:
is das ein remix-angebot?
Loge
ZITAT(oO° @ 10 May 2010, 10:44 ) *
ps. noch wer ausser den ueblichen verdaechtigen?

UND @loge:
is das ein remix-angebot?


nö - bin ja noch nicht mal mit dem letzten fertig. hah.gif
zur zeit komm ich leider gar nicht zum musizieren - schon gar nicht "richtiges" producen (also im gegensatz zum jammen).

sollen sich die üblichen verdächtigen und verlässlichen remixer da ran machen wink.gif
oO°
*bump*



sry, ADS ...
jklö karl
ok.
Andros
you give me reason to love!
immer wieder!
PoZenFroZe
supa track wink.gif
oO°
schoenschoenschoen.
jklö karl
monumentales meisterwerk.
oO°
that's really erfreulich to me, mr. glitchcore. *verneig*
kontrollverlust
grandios! music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.