Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trinkplaner
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Derrick S
hier eine kleine excell anwendung mit der ihr mal schaun könnt wiviel alk ihr verträgts smile.gif tounge.gif

wo liegt eure grenze?
salz01
schon wieder ein neuer sauf thread. is eh klar wer den aufgmacht hat!
biggrin.gif tounge.gif wink.gif
Derrick S
ZITAT(salz01 @ 26. Jun 2003, 14:49 )
schon wieder ein neuer sauf thread. is eh klar wer den aufgmacht hat!
biggrin.gif tounge.gif wink.gif

*gg* he...wieso ich immer biggrin.gif

was is mit den anderen hier? wow.gif
Kapatra
hola la la, bei einem gläschen wein hab ich bereits 0,35 promille.

und bei kleine dose bier 0,45 promille
Kapatra
Wenn ich mir die Erklärung durchlese, war ich einmal schon zwischen 1,8 und 2,2 - einmal und nie wieder!
drsensimilla
das wär das gleiche wie wenn jemand einen threat aufmacht:

"Wie viele E´s am abend vertragt ihr" withstupid.gif

*kopfschüttel*

aber das sind dann die ersten die bei so einem treat wieder die fresse am vollsten nehmen devil.gif
Derrick S
ZITAT(drsensimilla @ 26. Jun 2003, 23:15 )
das wär das gleiche wie wenn jemand einen threat aufmacht:

"Wie viele E´s am abend vertragt ihr" withstupid.gif

*kopfschüttel*

aber das sind dann die ersten die bei so einem treat wieder die fresse am vollsten nehmen devil.gif

hier gehts doch um konsum oder täusch ich mich da?? drogenthreads gibts außerdem auch zu hauf, in denen die leute aufzählen was sie so schmeissen. sleepy.gif
salz01
ZITAT(dj-derrick @ 26. Jun 2003, 21:40 )
ZITAT(salz01 @ 26. Jun 2003, 14:49 )
schon wieder ein neuer sauf thread. is eh klar wer den aufgmacht hat!
biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif

*gg* he...wieso ich immer biggrin.gif

was is mit den anderen hier? wow.gif

war ja nur scherz wink.gif
außerdem bin ich eh immer einer der ersten die die sauf threads dann lesen auch. biggrin.gif


Im übrigen ist das Teil gar nicht so ungenau wie ich anfangs dachte!
dj AcidGreen/Acidrecords
eigentlich müsst ich dann ja schon hinüber sein ... wacko.gif notify.gif
Derrick S
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 27. Jun 2003, 11:35 )
eigentlich müsst ich dann ja schon hinüber sein ... wacko.gif notify.gif

nach einer flasche richtigen vodkas (nicht dieser eristoff fusel) glaub ich wirst dich zumindest so fühlen tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hab mich auch so gefühlt .....

war ein russischer danzka (oder so) wodka aus der alu flasche.... ca 200 ats damals gekostet ......


paniertest das es nimma schön war ....

echt alles doppelt nix mehr reden können ... wacko.gif crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.