Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nachtigall Summer Opening feat. Jacuzzi Boys
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
holajorge
ist sehr nice geworden die location!
mucke war saugeil, und die bude hat gerockt! auf ein baldiges weiters nachtigall
Comante
Location ist nach Umbau wirklich sehr gut gelungen.Wenn noch LED Decke kommt wirds ja wie im Watergate.Ein paar mehr Leute hätten es ja sein können.Aber die standen lieber in Regen vor Pratersauna oder Superfly Party wo ich vorher war.Bei der Clubdichte in Wien kapier ich das nicht,aber unsere Studenten und sonstigen Kidies laufen anscheinend nur Hypes nach .Ich hoffe das Badeschiff wird zum nächsten, verdient hätten sie es.Denn dort wurde wirklich was getan im Gegensatz zu anderen wo nur heisse Luft geredet wird.
fakeschlange
QUOTE(Comante @ 2 May 2010, 13:22 ) *
Ein paar mehr Leute hätten es ja sein können.Aber die standen lieber in Regen vor Pratersauna oder Superfly Party wo ich vorher war.Bei der Clubdichte in Wien kapier ich das nicht,aber unsere Studenten und sonstigen Kidies laufen anscheinend nur Hypes nach .


also jetzt alle jene, die gestern zu der superfly-party gegangen sind, pauschal als hypegetriebene bandwaggon rider zu verurteilen ist aber auch etwas dreist. ein line-up mit hans nieswandt, phil asher und der halben creme de la creme der wiener digger-szene ist jetzt alles andere als unattraktiv, genauso wie die martinez brothers, andre hommen, efdemin (war gestern im fluc), mark e, hunee und sogar quehenberger (brut) oder dj krush (wuk) nicht nur irgendwelche sind.

am gestrigen abend waren auch viele jubiläen und sonstige anlässe zu feiern - pratersauna garten-eröffnung, acht jahre fluc, das maispace als große institution, man feiert die feste halt gern mal wie sie fallen. soll ja auch leute hier geben, die vor einigen wochen am comante birthday-floor in der pratersauna gefeiert haben wink.gif

also war am 1. mai einfach viel los, ich denke wenn das badeschiff sich mit gutem, innovativem konzept entwickelt, wird es auf lange sicht auch genug publikum geben. wie viel besucher-potential in dieser stadt liegt, hat man dieses wochenende erst gesehen.
Comante
QUOTE(ofra @ 2 May 2010, 17:13 ) *
also jetzt alle jene, die gestern zu der superfly-party gegangen sind, pauschal als hypegetriebene bandwaggon rider zu verurteilen ist aber auch etwas dreist. ein line-up mit hans nieswandt, phil asher und der halben creme de la creme der wiener digger-szene ist jetzt alles andere als unattraktiv, genauso wie die martinez brothers, andre hommen, efdemin (war gestern im fluc), mark e, hunee und sogar quehenberger (brut) oder dj krush (wuk) nicht nur irgendwelche sind.

am gestrigen abend waren auch viele jubiläen und sonstige anlässe zu feiern - pratersauna garten-eröffnung, acht jahre fluc, das maispace als große institution, man feiert die feste halt gern mal wie sie fallen. soll ja auch leute hier geben, die vor einigen wochen am comante birthday-floor in der pratersauna gefeiert haben wink.gif

also war am 1. mai einfach viel los, ich denke wenn das badeschiff sich mit gutem, innovativem konzept entwickelt, wird es auf lange sicht auch genug publikum geben. wie viel besucher-potential in dieser stadt liegt, hat man dieses wochenende erst gesehen.


Du hast mich falsch verstanden.Ich meinte das manche Leute so von Hypes getrieben sind das sie sogar langes warten im Regen in Kauf nehmen nur um in den angesagten Club zu kommen.Natürlich sind die meisten um 10-15 Jahre Jünger und lassen sich leichter für etwas begeistern.Gestern war eben ein sehr starker Tag und eben deswegen würde ich nicht im Regen stehen, sondern sofern man keine VK-Tickets hat wo anders hingehen.
Six-Ecco
Ich war zuhause und hab geschlafen-
mosaïq
ZITAT(Six-Ecco @ 2 May 2010, 19:54 ) *
Ich war zuhause und hab geschlafen-


WIN!
Mr T.
Werd ich dann am Freitag abchecken. Haben sie auch die PA verbessert/ausgetauscht? Wenn ja wie ist der erste Eindruck von euch?
Neo
ZITAT(Mr T. @ 3 May 2010, 05:57 ) *
Werd ich dann am Freitag abchecken. Haben sie auch die PA verbessert/ausgetauscht? Wenn ja wie ist der erste Eindruck von euch?



also ich war ja das letzte mal dort vor 2 jahren bei der playground party, daher hat sich für mich anlagentechnisch schon sehr viel geändert.
muß gestehen egal wo du stehst das ding schiebt ordentlich an.

der laderaum wurde nur zu 50 % fertig, schaut aber jetzt schon um 100 % besser aus als vorher, bis 12.05 kommen noch die 55 qm ledwall an die decke, die klos werden gemacht und das oberdeck + das festland.
natürlich hätte das opening mehr leute vertragen aber die party hat schon gerockt und alle beteilligten hatten ihren spass.

29.05 nachtigall mit dani casarano (chile/schweiz) + weitere specials





Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.