schweren herzens trenne ich mich von diesen 4 schätzen, aber nachdem ich in den letzten 6 monaten keine zeit für sie gefunden habe und sich an dieser situation vermutlich auch nicht so schnell was ändern wird gibts sicherlich sinnvollere einsatzzwecke als bei mir herumzustehen.

für alle 4 geräte gilt: 100% funktionstüchtig und sowohl technisch als auch optisch in absolut neuwertigem zustand, da ich bis auf einige wenige mal keine zeit hatte sie zu aktivieren. sie waren vom kauf weg bis zum heutigen tage nicht ein einziges mal aus meiner wohnung draussen. benutzerhandbücher und originalrechnungen für eventuelle garantieleistungen seitens der hersteller gibts natürlich dazu. sollten klinkenkabel auch benötigt werden kann ich die für einen kleinen mehrpreis auch in der gewünschten stückzahl dazugeben.

die technischen eckdaten erspar ich mir an dieser stelle, ich denke jeder der sich für eines der teile interesssiert, wird das nicht umsonst tun und ohnehin wissen was da angeschafft werden soll und, dass es sich dabei allesamt um geräte auf einem durchaus gehobenem qualitätsniveau handelt. und weil die dinger auch noch nicht wirklich alt sind gibt es sie natürlich auch nicht zum schleuderpreis. die angegebenen verkaufspreise sind prinzipiell mal als verhandlungsbasis anzusehen wobei natürlich gerne auch vorschläge nach oben oder unten gemacht werden können, ob ich dann darauf eingeh ist natürlich eine andere sache. und besichtigt können sie nach vorheriger terminabsprache in wien nähe u-station taborstraße werden.

mackie 1604-vlz3 pro 16 kanal mixer
kaufdatum: 10. august 2009 bei friendlyhouse
aktueller neupreis: 699,90
preisvorstellung: 550,00

jomox xbase 888 analog drumsynthesizer
kaufdatum: 7. Februar 2009 bei friendlyhouse
aktueller neupreis: 1046,00
preisvorstellung: 850,00

lexicon mx-400 dual stereo reverb prozessor
kaufdatum: 10. Juni 2009 bei klangfarbe
aktueller neupreis: 348,00
preisvorstellung: 275,00

spl kultube stereo röhrenkompressor
kaufdatum: da find ich im moment die rechnung nicht, taucht aber hoffe ich wieder auf. gekauft wurde er aber jedenfalls juli oder august 2009 bei klangfarbe
aktueller neupreis: 1290,00
preisvorstellung: 1100,00

bei interesse und weiteren fragen pm an mich