Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dertraumvomwald
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
dertraumvomwald

Kategorie: Your Tracks
Artist: phatline


ca 120BPM
5min
breakbeat dub hiphopmusic experimentel
laptop apc und mouse

ohne einen einzigen synthl: drums- onshots.... melo: ein stück gesliced und neu arrangiert. effekte drauf... laptop-schlafzimmer produktion-style


<a href="http://www.phatline.at/Phatline-dertraumvomwald.mp3" target="_blank">http://www.phatline.at/Phatline-dertraumvomwald.mp3</a>

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
panoramabear
gefällt mir, die nummer. bin da jetzt nach ner menge fetter techno-beats mehr oder weniger zufällig reingefallen - im wahrsten sinne des wortes cool.gif

wobei, das ist eh nicht der erste track von dir, der mich flasht...

quintessenz: ich mag deinen sound - a bissi mehr arrangement vielleicht, aber sonst - das gefühl passt thumbs-up.gif
Lux Aeterna
Cool, mal ganz ein anderes Programm, schöne Unterlage für einen Sonntagnachmittag....
Phatline
thankz!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.