Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.5.2010 NIGHTRIDER LABEL NIGHT with LARS WICKINGER (D)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
könnt bei allen drei dates mit ihm jetzt das selbe schreiben !!! der lars ist einfach einer meiner heros aus deutschland thumbs-up.gif
hab ihm nicht umsonst schon im juli 2008 zu seinem wien-debüt ins massiv geholt .... was zur folge hatte das ich ihm im dezember 08 gleich mal zu seinem bomben "mnml club" auftritt in der camera verholfen hab , wo alle die dabei waren heut noch wissen wie geil es war !!!

also daumen hoch für die nightrider jungs die da echt einen topmann holen.
umso mehr triffts mich das ich zu der zeit leider nicht in wien bin und das ganze verpasse !!! confused.gif
bin mir aber sicher das ihr die hütten rocken werdet bis in den morgen ....

viel spaß euch allen von mir und schöne grüße an den lars !!! biggrin.gif
Spacer
Yeah,sehr fett,da freu ich mich schon sehr drauf wub.gif
Tenaglia
Da Marcello ? Uhhh, da pack ich gleich mal wieder die Favorite Tools 3 aus.
NIGHTRIDERMUSIC
ZITAT(Tenaglia @ 24 Apr 2010, 05:34 ) *
Da Marcello ? Uhhh, da pack ich gleich mal wieder die Favorite Tools 3 aus.


yeahhhh ... das wird a hammer-event werden ... mim LARS WICKINGER sowieso ... dj.gif mann dat rockt!
wirst sehn und der marcello, der wird dir sachen um die ohren schiessen, sowas hast überhaupt no nie ghört von ihm ... sehr fett !!!!
favourite tools ... die ghört eh schon sicha entstaubt - geil das du sowas no hast - oldschool - aber mit heute nicht zuvergleichen, der wird die bude rocken!!!
also würd mi freun, wenn du auchvorbeikommst!
rock on -> spag

ZITAT(Spacer @ 24 Apr 2010, 02:32 ) *
Yeah,sehr fett,da freu ich mich schon sehr drauf wub.gif


yeaaaaaaaaahhhh .... der 2 track is auch schon fertig ---> mann dat rockt!

ZITAT(Neuge @ 24 Apr 2010, 00:30 ) *
könnt bei allen drei dates mit ihm jetzt das selbe schreiben !!! der lars ist einfach einer meiner heros aus deutschland thumbs-up.gif
hab ihm nicht umsonst schon im juli 2008 zu seinem wien-debüt ins massiv geholt .... was zur folge hatte das ich ihm im dezember 08 gleich mal zu seinem bomben "mnml club" auftritt in der camera verholfen hab , wo alle die dabei waren heut noch wissen wie geil es war !!!

also daumen hoch für die nightrider jungs die da echt einen topmann holen.
umso mehr triffts mich das ich zu der zeit leider nicht in wien bin und das ganze verpasse !!! confused.gif
bin mir aber sicher das ihr die hütten rocken werdet bis in den morgen ....

viel spaß euch allen von mir und schöne grüße an den lars !!! biggrin.gif



stimmt, da kann ich nur bei plichten ;-) auch für mich einer der besten und das nicht nur musikalisch,
sondern auch menschlich ist der LARS WICKINGER einfach ---> TOP !!!

die auslage wird beben ... das ist fix!
und schade, daß du nicht kommen kannst, aber deine grüsse richte ich klarerweise dem LARS aus, der wird sich sicher freun !!!

danke für die blumen + rock on !

SPAG
Spacer
QUOTE(NIGHTRIDERMUSIC @ 26 Apr 2010, 17:21 ) *
yeaaaaaaaaahhhh .... der 2 track is auch schon fertig ---> mann dat rockt!



Yeah: thumbs-up.gif
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
Spacer
exclamation.gif Bist du oooooooooooooooorg:Ich freu mich schon sehr am Lars Wickinger und dann noch @ Auslage....na dann würd ich mal sagen:c u on the dancefloor thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.