Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.5.2010 ESSENTIAL pres. GRAMOPHONEDZIE (Positiva, Virgin)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DEF Mike
GRAMOPHONEDZIE Feb. 2010 Club mix!

http://soundcloud.com/gramophonedzie/gramophonedzie-feb2010-club-mix
DEF Mike
Wegen der Nachfragen:

AK ist geschenkte Euro 10,--

Eigentlich mehr Musikspende als Eintritt für so einen Act ;-)
Rizzo
Heftig geiler Sound, Sass endlich mal bummvoll, bei "why dont you" sind alle abgegangen ohne ende... Ruuk hat ein superset geliefert nach Gramophonedzie... Wurde der abend vllt mitgeschnitten? Wahnsinnsparty!!!
Sundays@Space
freut mich rizzo, dass du nen super abend hattest, bis hoffentlich bald mal wieder bei einer gemeinsamen feierei! und noch mehr freuts mich, dass es ein noch fetterer abend für dich MIKE war, hab schon viel positives feedback gehört! super amigo, weiter so...viel glück & erfolg!! ich hoffe, dass ichs zum nächsten essential schaffe!
RuuK
war echt ein gelungenes fest. zeitweise wars schon sehr voll aber die stimmung genial!

@rizzo: freut mich, dass es dir gefallen hat. aufgenommen wurde leider nicht..
DEF Mike
Danke für das Lob!

Am. 10 Juli findet das nächste ESSENTIAL im SASS statt. Für diesen Event ist bereits ein internationaler Act gebucht bei dem es wieder deeper und dreckigere Bässe geben wird.
Also am besten Gummistiefel anziehen :-D
Leider gibt es von dieser unbeschreiblichen Party kein Video da uns die Kamera gestohlen wurde!!! (Canon Eos 7d)
Wenn jemand etwas gesehen hat , bitte melden! Ist scheinbar nur mit dem fetten Teil ohne Tasche rausspaziert, die Sau!

lg.Mike
RevSoul
War ein saugeiler Abend, Gramophonedzie rockte extrem, Ruuk war auch spitze, nur meinem Kollegen ist sein Sakko samt Geldbörse entwendet worden, weiß jemand an wen ich mich am besten wende?




Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.