Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kolodziej & Benedek TAGTEAM - 7002
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Morgen allerseits! Hab gestern mit meinem Kollegen Alex nen neuen Track fertiggestellt. Das Ergebnis gibt es nun hier zu hören:

http://soundcloud.com/klaus-benedek/kolodziej-benedek-tagteam-7002


Interpret: Kolodziej & Benedek TAGTEAM

Titel: 7002

Genre: Tech-House

Länge: 07 Minuten 37 Sekunden

Geschwindigkeit: 127 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3


Insgesamt a deepe loopige Geschichte. Als Überbrückung für Zwischendurch nicht verkehrt. Was haltet ihr davon? satisfied.gif
DjScirox
is ein ganz netter tune der ziemlich gute groovt , auch der aufbau gefällt mir ganz gut, was mir teilweise nicht so gefällt is das panorama der drums, die bassline find ich ein wenig zu laut bzw präsent, wobei das im club natürlich auch geil sein könnt, vielleicht könnt man die mit einem eq bischen knapper tunen das sie nicht so wummert aber trotzdem so viel energie hat.
Mr T.
hey scirox danke fürs reinhören. Ja wenn ma mal wieder Zeit haben können wir an die Bassline ja noch herum feilen.
Mr T.
anybody?
Mr T.
UP
Phatline
"Kolodziej & Benedek TAGTEAM" biggrin.gif

wie spricht ma des aus?
Mr T.
kolotschi und benedek tägtiem wink.gif
Mr T.
no wer?
dmp
Klingt wie ne reduzierte Drum-Version bzw. Bonus Beats zu nem Track.

Ich find, es fehlt etwas. ;-)
Mr T.
tja wie gsagt was für zwischendurch. vielleicht lässt sich auch ja a bissl noch was machen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.