Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.5.2010 Praterei #9 mit Prosumer & The Revenge
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
knallert
yeeah prosumer, freu mich drauf!
BNCKD


Achim Brandenburg aka Prosumer kommt aus Saarbrücken und lebt in Berlin. Er ist ein Fachmann in klassischem Chicago House und Detroit Techno: Musik, mit der er sich ab 1994 im Saarbrücker Hard Wax erst als Konsument und später auch vor Ort als Verkäufer ausgiebigst beschäftigte. Es war die große Zeit von Labels wie Prescription oder Relief, von seelenvoller House-Musik, die man immer noch in den Sets von Panorama Bar Resident Prosumer hören wird.
„Mein Herz liegt bei den Anfängen von Chicago-Detroit-Techno und bei Musik, die sich für mich ähnlich anfühlt und die dieses Gefühl ins Jetzt transportiert. Generell mag ich Produzenten, die sich aufrichtig einem Gefühl und ihrem persönlichen Stil widmen, deren Musik auf Langfristigkeit setzt, nicht auf den Kick für den Augenblick. Und gutes Handwerk schadet da natürlich auch nicht.“

RA: Prosumer




In a subtly ironic way, the last thing of Graeme Clark's (aka The Revenge) mind is to exact his namesake on anyone or anything. Basically he's a thoroughly nice bloke and all round talented tune selector, which made him the perfect spinster to follow Villalobos and Richards at last weekend's birthday debauchery.
Hotter than Gordon Ramsay's kitchen (but not as hot as the tedious Scottish link we hooked up there), the Glasgow-based producer had seen 2009 fly by and smack him in the face with a huge heap of praise. From disco dons to house heads, it seems we all can't get enough of The Revenge. Just watch your back and remember...revenge is sweet.

RA: The Revenge

boy_sets_fire
prosumer wub.gif

dieser rücken kann entzücken!

und die musi ist sowieso horny!
BNCKD
simonlebon
freu mich drauf!
BNCKD
dmp
Yess!! satisfied.gif
rainerklang
noch niemand hat erwähnt dass er sich auf the revenge freut - ich glaube gerade die kombination von den zwei acts wird für eine gute partynacht sorgen
freu mich schon auf den abend
panoramabear
ZITAT(rainerklang @ 29 Apr 2010, 01:39 ) *
noch niemand hat erwähnt dass er sich auf the revenge freut - ich glaube gerade die kombination von den zwei acts wird für eine gute partynacht sorgen
freu mich schon auf den abend



also ich freu mich auch satisfied.gif - aber nicht zu viel, nicht, dass noch was dazwischen funkt...
BNCKD
und die neue forever in your debt is ja auch draussen, graeme clark wird auf jeden fall rocken!

http://soundcloud.com/the-revenge/the-reveng-forever-in-their-debt-pitched-down-mix

http://soundcloud.com/the-revenge/the-reveng-forever-in-their-debt-pitched-down-mix
rainerklang
"... Prosumer is somewhat of an expert in classic Chicago house and Detroit Techno & he gained these expertise first as a fervent record buyer at Saarbrücken’s Hard Wax branch, where he later started working behind the counter. It was the heyday of labels such as Prescription and Relief, the time for soulful house music, which still can be heard in Prosumer’s sets today."

...soulful house & techno music - labels like prescription & relief - exactly what we like - super - freu mich schon
gru
Pflichttermin!

Zum Glück ist der Vulkan wieder bei Sinnen, eine 2. Absage hätt ich nur schwer verkraftet
simonlebon
PRTR
BNCKD
the revenge podcast @ OM records, worthy to check!!

und noch einer hier bei RA, die gemütlichere reedit schiene zum warm werden!

BNCKD
für die die´s interessiert, da hätten wir herrn prosumer @ fabric, 2009 HERE
Chriskeepsdiggin!
Es gibt da auch ein nettes Interview bei RA - u.a mit Prosumer *House is where the heart is!*
BNCKD
nice one! symphatisch;)
rainerklang
Disco mit Handbremse ... Nice

http://derstandard.at/1271376629522/DJ-Nig...-mit-Handbremse

Mr T.
facepalm.gif Wäre jemand so nett und würde dem safeasmilk auf standard.at antworten, dass er die Pratersauna mit dem Praterdome verwechselt. Ich würds gern doch ich will mich nicht schon wieder irgendwo registrieren.

to topic:

BNCKD
done;)
PRTR
hier noch ein kurzes interview mit Prosumer.

http://www.bangbangberlin.com/?p=590
BNCKD
offff for some scotland berlin soundclash
chicago here we come.. smile.gif
Mr T.
ZITAT(felix leiter @ 14 May 2010, 23:49 ) *
done;)

hää?! was?! ich blick jetzt gar net mehr durch. hmmm.gif confused.gif

Ich dachte die Leute vom Wurstsalon sind die Pächter. Was hat Grasser, BUWOG etc. damit zu tun?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.