Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE Feinmechanik / CNC Firma !
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
dj AcidGreen/Acidrecords
liebe leute ..
ich suche eine firma die möglichst billig ...

aus metall(z.b aluminium) paar ersatzteile teile für mich herstellt !!

hat da wer ne connection vielleicht ???

wäre ganz suppppeeer !!
soundfreak
hmmm

welche teile den ca. ???

mein bruder wörkelt in so ner firma, hmmm, evt. kann er da was machen ...

odda haste ne beschreibung/pics, wie sowas ausschauen sollte ???
dj AcidGreen/Acidrecords
hee das klingt fein !!

hier ne page ...
mit paar pics von dem teil

klick hier

ich brauch so eine gelenks hülle aus alu ...weil meine is gebrochen ...
soundfreak
stell die pics mal ein wnig größer online und markiere genau (mit rot), was du haben willst

sieht nicht so einfach aus ....

am einfachsten ists nattürlich, wenn Mann eine exakte vorlage hat ...
dj AcidGreen/Acidrecords
okee

werd ich heut mit der digicam noch machen ...muss sowieso fotos machen ...für paar leute die in deutschland wohnen und
vielleicht auch connections zu firmen hätten

d.h bin für jede hilfe dankbar !!
GPK
Ich glaub, es wär um einiges hilfreicher, wenn du das Ding mal ausbaust und abmisst... und dann ne Werkstattzeichnung erstellst... oder ne Handskizze... oder irgendwas mit Maßen drauf... ;-)
Ein Foto hilft da nicht viel...
soundfreak
jepp, stimmt, masse / beschreibung wärn auch von vorteil :D biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
*g*

is eh klaro ... ich mess es am samstag mit ner schiebelehre ab
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.