Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] microman - tuzlaspule
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
jklö karl
hier mal mein letzter track. über feedback würd ich mich freuen:

http://soundcloud.com/knark-van-tasten/microman-tuzla-spule
Lux Aeterna
Ganz geile Sounds und auch guter, temporeicher Grundbeat, aber das "ambientartige" Pad im Hintergrund will sich mir nicht so recht einfügen....das passt nicht zur restlichen Geschwindigkeit des Tracks/Grundbeats....probier es mal rauszunehmen und ganz weglassen oder ggf. durch irgendetwas zu substituieren....
jklö karl
danke fürs reinhören harry. evtl. sollte ich zwei versionen machen. eine deep und eine auf die zwölf. ich mag die kombination von 133 bmp und tiefgang. ändern kann ich leider derzeit eh nix weil mein rechner down is... closedeyes.gif
jklö karl
evtl. hat der harry recht... ich würd mir gerne ne zweite meinung einholen. wie siehts aus? cool.gif
Lux Aeterna
Hmmm, in letzter Zeit sind die User hier faul geworden,... da fällt mir den Mr.T sei Track ein, morgen dann....

Jo der Beat wäre echt auf 12, aber der deepe Background halt ;-)
jklö karl
mmmh?
Andros
ja hab reingehoert.
irgendwie passiert net viel. die breaks sind ja fast auch immer gleich. die einzel komponenten vom track find ich ja toll. aber irgendwas fehlt da noch on-top
ZUSEin
also rein vom mastering und den samples/spuren find ichs durchaus gelungen, find halt auch, dass der track noch etwas mehr pfeffer braucht, nen höhepunkt eben, aber auf jeden fall ein sehr sehr gutes grundgerüst...

das pad stört mich persönlich überhaupt nicht.

die kickdrum find ich super.

grüße
PoZenFroZe
im grunde wurde das meiste schon gesagt.

der track klingt sehr sauber und die sounds haben was. aber es passiert nicht wirklich viel, was den track etwas lahm macht wink.gif
jklö karl
danke allerseits fürs reinhören und bewerten! werd mich, sobald ich endlich wieder einen funktionstüchtigen rechner habe, nochmal dransetzen. fänds auch schade um die ideen und den komplexen schnickschnack den ich da reingesteckt hab...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.