Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2010 Electronic Motion feat. LAURENT GARNIER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
robotrick
perfektes timing!
tolle location, guter support, trixi kommt nach salzburg hah.gif
Dames Jean
Geil..

Dachte schon ich muss den Garnier für die nächsten 1-2 Jahre sausen lassen, weil Voga geht nun mal gar nicht, aber so - juhu!!
jklö karl
QUOTE(robotrick @ 18 Mar 2010, 11:01 ) *
perfektes timing!
tolle location, guter support, trixi kommt nach salzburg hah.gif


roman auch! smile.gif
robotrick
ZITAT(wladimir glitchcore @ 18 Mar 2010, 12:39 ) *
roman auch! smile.gif


nimm doch bitte den stemmer mit exclamation.gif
deepblue
klingt mal alles sehr sehr fein

was isn der beste weg mit den öffis vom bahnhof zum gusswerk ?
robotrick
ZITAT(sf2 @ 18 Mar 2010, 13:52 ) *
klingt mal alles sehr sehr fein

was isn der beste weg mit den öffis vom bahnhof zum gusswerk ?



Das Gusswerk ist auch mit dem Stadtbus (Linie 21) bequem erreichbar. Die Haltestelle Werner-Siemens-Platz liegt in 100 Meter Entfernung. Ca. 20 Minuten Fahrzeit.


http://www.stadtbus.at

Bahnhof bis Werner-Siemens-Platz
Tony Vegazz
Ein Traum! wub.gif
bodyrocker
wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif das wird ja immer ärger mit euch!!!!!!!!!!!!!!
Lady B.
ACHTUNG: *EXKLUSIV EVENT*!!! Mit limitierter Ticket Auflage von 800 Karten!!!!

...Der frühe Vogel fängt den Wurm!! Dabei sein ist alles! sly.gif

VVK START: Montag 22.03.2010
Dorischka
poah geil da laurent garnier kommt zu euch?!! da bin ich aber sowas fix dabei!!!!!!! :-)
tfan
VVK TICKETS ohne VVK Gebühr gibts jetzt auch absofort in beiden HANDYBÖRSEFILIALEN, Kieselpassage und SCA Alpenstraße!

Wer zu erst kommt, tanzt zu erst *gg*


---------------------------------------------

Freu mich schon riesig aufn Garnier;-)!!!!Zeit is worden lol;-)
djgu
ZITAT(G-Money @ 25 Mar 2010, 13:23 ) *
VVK TICKETS ohne VVK Gebühr gibts jetzt auch absofort in beiden HANDYBÖRSEFILIALEN, Kieselpassage und SCA Alpenstraße!

Wer zu erst kommt, tanzt zu erst *gg*


---------------------------------------------

Freu mich schon riesig aufn Garnier;-)!!!!Zeit is worden lol;-)


und wer zu spät kommt vertanzt das beste wink.gif
Lady B.
TICKET NEWS!!!

Erfreulicherweise wird unser Neues Online Ticketing ganz cool angenommen! smile.gif

NEU!!! Ganz Easy & Bequem!!!

ONLINE TICKETS SICHERN!!! smile.gif >> http://www.electronic-motion.com > TICKET BUTTON drücken und los gehts!! smile.gif

Electronic Regards,
Bianca music.gif

soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 1 Eintrittskarte
(inkl. jeweils 1 Electronic Motion Shirt und 1 Electronic Motion Keyholder) !!!
Lady B.
Kleine Info am Rande...

Unsere Laurent Garnier Party wird der LETZTE ELECTRONIC MOTION EVENT im Gusswerk sein!!!
Wir denken das ist ein mehr als würdiger Abschluss einer fast 4-Jährigen, für uns - sehr wertvollen Ära.
Es ist Zeit für eine Veränderung und wir haben viele neue Ideen die realisiert werden sollen.

...Um der Frage "wieso & warum"? gleich vor zu beugen! wink.gif

Wir würden uns also freuen wenn wir noch alle ein letztes Mal gemeinsam ab feiern!!!! music.gif shaun.gif

See you at the dancefloor... smile.gif

Cheers Lady
nessi
ANWESEND!!

Und schon mächtig gespannt auf das was danach folgen wird... thumbs-up.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Lady B.
Latest News:

> ES SIND NOCH GENÜGEND VVK TICKETS VORHANDEN!!!
> VVK LÄUFT BIS 17.04. UND DEN GANZEN TAG LANG!!!
> AK KARTEN KONTINGENT IST EBENSO AUSREICHEND!!!



VVK STELLEN:

NEU und GANZ BEQUEM: ONLINE TICKETS SICHERN!!! :o)
> http://www.electronic-motion.com (online button drücken!)

@ Ö-Ticket & Raika Schaltern (zzgl. gebühren)
@ RIEGER FASHION Store / Europark (keine gebühren!)
@ 4 Seasons Boardshop Salzburg (keine gebühren!)
@ Handybörse Salzburg / SCA + Kiesel (keine gebühren!)
@ Gusswerk Office / Tel: +43662-434300 (keine gebühren!)
electronic motion
huhu :-) GARNIER kommt nach SBG....ein muss für alle :-)))) freu mich schon tierisch LG Daniel
Tony Vegazz
Der Wahnsinn, danke für dieses Highlight! thumbs-up.gif wub.gif
Dorischka
Karten liegen daheim am Tisch! Die Party kann kommen! :-) Grüße
Lady B.
JUHUUU morgen iss es soweit!!!!

Da steigt die letzte Electronic Motion Party und zwar mit: LAURENT GARNIER!!! *yeah*

Wir haben wahnsinniges Glück das die Jungs bereits in A sind..., denn die Flughafen sind großteils alle dicht.

ALSO GARNIER KOMMT FIX!!!! Die fahren mit dem Zug! smile.gif

VVK LÄUFT MORGEN NOCH DEN GANZEN TAG LANG!!! AK TICKETS AUSREICHEND!!!


Hope 2 see you there! smile.gif
Lady B.
Hallo Leute!!!

Spät aber doch, hier nun das gefilmte Interview mit LAURENT GARNIER & Band!

Leider war unser "Film Producer" jetzt knapp 2 Wochen lang krank, daher hats so lange gedauert.

Sehr cooles Interview und super interessant!

...Es war ein wirklich mehr als würdiger Abschluss für uns im Gusswerk mit diesen Herrschaften!!!
Das Beste was ich jemals gesehen hab... Unglaublich die drei.

Enjoy it!!! smile.gif



http://www.youtube.com/watch?v=Gg-cfLY0XTI...feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=JZdYQdN6asc


http://www.youtube.com/watch?v=L8gjvDDEIXs...feature=related


(SoundCheck... 2Stunden lang!!! *g*)
http://www.youtube.com/watch?v=fx14VLPitq8...feature=related
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.