Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Düse- Nackig
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Derrick S
was sagt ihr zu dem track?

find ihn gar net übel mit den 80´s einflüssen und dem super text smile.gif biggrin.gif
Shoxx
find ich auch net schlecht*gg* ist auch super kombinierbar mit meinen techsets exclamation.gif exclamation.gif
Slavko Milosevic
Ja ist recht lieber track.....
Miss Deluxe
Find ihn auch gut! thumbs-up.gif
armitage III
beim ersten hören dachte ich, moah, schon wieder einer der mit altbewährter bassline und altbewährtem deutsch auf den rasenden zug aufzuspringen versucht...

aber vor kurzem bei viva hab ich dann hören dürfen, dass der track schon 2 1/2 jahre alt ist, und seitdem find ich ihn auch cool *G*
IN-Stereo
lookaround.gif is ein geiler track (finde ein wenig wie benny b. ´s "satisfaction")

aber wusste nicht das er 2,5 jahre alt is! biggrin.gif
TobiTobsucht
find den voll beknackt. wacko.gif
partyanimal
ziemlich geile Scheibe!! music.gif
Shoxx
echt geil überhaubt die Mixe baaa.gif baaa.gif baaa.gif
stevieX
Hey den Track find ich voll supergroovysaugeil.
Den spielen sie zur Zeit auf Sunshine Live rauf und runter.
ChrisausmKaff
Also mein Ding isses nich, wie übrigens auch sunshine live
Shark T.
ma doof *g* aber irgendwie cool!
El Duderino
find den track irgendwie.....scheisse!
TekkByte
Tja...muss sagen: Hab auch schon mal etwas besseres gehört. Aber naja...jedem das seine.
Daniela18
Find den Track auch total nett, obwohl er Kommerz ist
X-Tribe
Ich bin von dem Track nicht sehr begeistert!
Martin Martini
....aber man spricht immerhin über diesen track - somit ist erfolg mehr oder weniger gesichert!

finde ihn etwas schäbig, aber eigentlich recht witzig.... biggrin.gif
Billie Jean
ZITAT(El Duderino @ 18. Aug 2003, 8:50 )
find den track irgendwie.....scheisse!

besser kann man es gar nicht in worte fassen biggrin.gif
DEFEX
ZITAT(El Duderino @ 18. Aug 2003, 9:50 )
find den track irgendwie.....scheisse!

lookaround.gif
irgendwie gehts mir mit dem track ähnlich wie mit dem DJset vom Düse im prison club:
eigentlich ganz coole elemente, aber der gesamteindruck ist zu billig!
nessi
Hab von Dj Düse nur mehr die letzte viertel Stunde im Alcatras mitbekommen - grottenschlecht der Mensch, mehr kann und will ich dazu nicht sagen..........
DEFEX
hm, die letzte 1/4 stunde hab ich ned mitbekommen, da war ich grad draussen... da hats mir dann gerreicht alien.gif puke.gif

aber am anfang war er ganz lustig.... aber dann sinds halt ein bisschen arg viele hits geworden... halt unpassend für den prison...
aber kein wunder wenn voodoo & serano den jungen dabeighabt haben... für das war er eh ein wahnsinn ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.