Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Housetrack mit dem text von Maroon5 - makes me wonder
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Kokopelli
Hey,
steht ja schon im Titel, ich such einen Housetrack in dem eine Frauenstimme den Text von Maroon5 - Makes Me Wonder singt
Ich hab hier einen Mitschnitt der ungefähr so geht:

Give me something to believe in
Cause I don't believe in you
Anymore, Anymore
I wonder if it even makes a difference to try
(Yeah)
So this is goodbye

Gimme Gimme, Gimme Gimme, ...


vielen dank und freundliche Grüße,
Koko
Kokopelli
hab mal den mitschnitt hochgeladen,
vielleicht fällts dann leichter.


Klicken um den Anhang anzusehen
Kokopelli
Gibts in diesem Forum eigentlich Leute die solche Musik hören, oder gehts hier hauptsächlich um 'seriösere' Genres?
Ich hör sowas ja eigentlich auch nicht, aber auf einem bauernfestl kann man leider kein Minimal auflegen (wobei auflegen da als musik-in-eine-playlist-schieben verstanden wird ^^ )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.