Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.3.2010 Dominik Eulberg in der Pratersauna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
patrick testor
http://www.youtube.com/watch?v=YNKtIgqettk
Mysterio
Fein! Da bin ich dabei.
Aja
oh ja.
nach fluc letztes jahr gerne wieder.
panoramabear
ZITAT(patrick testor @ 1 Mar 2010, 20:08 ) *


geiler hadern! weckt schöne erinnerungen.
monsieur_druck
http://www.youtube.com/watch?v=VKun1J_GWVM

inlove.gif
Zaq
hab ihn im fluc leider verpasst, freut mich dass er schon wieder kommt smile.gif
patrick testor
dann verpass ihn diesmal nicht!!! satisfied.gif


ZITAT(Zaq @ 2 Mar 2010, 19:26 ) *
hab ihn im fluc leider verpasst, freut mich dass er schon wieder kommt smile.gif

patrick testor
2nd floor hosted by camouflage!!!!!!
patrick testor
...flyer hinzugefügt....
Comante
Da wird auch mein Geburtstag gefeiert. wacko.gif
patrick testor
ZITAT(Comante @ 8 Mar 2010, 21:00 ) *
Da wird auch mein Geburtstag gefeiert. wacko.gif



na servus, zieht euch warm an crazy.gif wacko.gif
Comante
Na es wird eh schon so auch Warm. tounge.gif
Abraxas
Also im Fluc wars damals sehr geil, nur leider etwas zu voll!

Wirds einen VVK geben?

Comante
Veronica Amie wird mit mir denn Camouflage Floor bespielen. inlove.gif
Crazy Sonic
vorne dann Friedrich Locke, meine Wenigkeit und Eulberg...
xpulse
was für ein booking - derzeit finde ich eulberg wieder besoners stark.

was wird denn der spaß kosten?
Camouflage Detronic
Der Förster und die Wildsau part 2!!!
Baron
ZITAT(Camouflage Detronic @ 25 Mar 2010, 17:31 ) *
Der Förster und die Wildsau part 2!!!


cunao.gif cunao.gif cunao.gif 567.gif

yeah, kein weg fürt dran vorbei...hört ihr schon den jäger blasen hah.gif

GlobalUnderground
ZITAT(Crazy Sonic @ 24 Mar 2010, 23:27 ) *
vorne dann Friedrich Locke, meine Wenigkeit und Eulberg...


timeline?

smile.gif


ZITAT(GlobalUnderground @ 25 Mar 2010, 20:29 ) *
weiss jemand ob die sauna ne lüftung bekommen hat oder nicht?

ist echt manchmal unerträglich
devil.gif
Crazy Sonic
Es gibt prinzipiell keine Timetables, Tracklists und Timetables finde ich persönlich prinzipiell unnötig, ausser auf Festivals. Das ist jetzt sicher wieder ein eigenes Diskussionsthema.....:-)
patrick testor
ZITAT(GlobalUnderground @ 25 Mar 2010, 20:34 ) *
timeline?

smile.gif


weiß nicht ob es eine lüftung schon gibt, allerdings ist es jetzt eh warm und man kann auch den garten nützen...
Comante
Morgen lassen wir die Korken knallen. bigsmile.gif
Neo
comante supastar, das lass ich mir nicht entgehen
GlobalUnderground
ZITAT(patrick testor @ 26 Mar 2010, 17:14 ) *
weiß nicht ob es eine lüftung schon gibt, allerdings ist es jetzt eh warm und man kann auch den garten nützen...


stimmt

thnx
PoZenFroZe
ab wann ist denn einlass bzw wie viel ist eintritt?
Crazy Sonic
ab 2200
Klaus Radikal
entry??
Crazy Sonic
ja!!
monsieur_druck
Was es kostet wär eben interessant ^^
Comante
Also ich würde um die 12 Euro verlangen aber weis es auch nicht.Auf jeden Fall Zeitig kommen ist sicher ratsam.
Indikator
Schön langsam wird's Zeit für eine Initiative:
"Verpflichtende Eintrittspreis-Angabe auf Flyern!"

Wenn man nicht mal auf Nachfrage eine Antwort bekommt, geht das echt zu weit...
Schon klar, dass es mittlerweile alle so machen, aber das kann einfach nicht das Argument sein.

Aber ganz abgesehen davon: TOP Booking und ich freu mich schon auf einen feinen Abend in der Sauna smile.gif
Mysterio
Guten Morgen Wien!

Der Eulberg hat, wie damals schon im Fluc, einfach mal die Ravesau raushängen lassen! Gekonnt vom "Verrückten Schall" übernommen, schön technoid dahin gegrooved um dann von Daft Punk's" Rollen und Kratzen" bis Clark's "Fauchendem Garten" schlussendlich bei Cherrymoon Traxx' "Haus der Häuser" zu landen!
Da war mir selbst um 7:00 das Anstehen für die Jacke egal!

Danke!
L.Kuchen
danke mysterio, wollt schon fragen was die letzten nummern so warn vom herrn eulberg :D
Ravesau, aber wirklich, top abend!
horatio hufnagel
ich fands extem fad.
PoZenFroZe
warum zur hölle ist der eintritt ab 21 Jahren? Was soll das für einen Sinn machen und seit wann ist das so?

Und Einlass war auch nicht um 10, wie oben genannt?! Warum der Veranstalter nicht fähig ist, klare Angaben über Beginn und Eintrittskosten der Veranstaltung zu machen ist mir schleierhaft.
paulyang
demir & seyman am poolfloor waren feur mich die winner. wobei seyman einen tick weiter vorne lag mit seiner trackauswahl und- mit dem mikro zum schluss;)
Neo
eulberg der naturbursche biggrin.gif
Mysterio
QUOTE(Neo @ 28 Mar 2010, 22:08 ) *
eulberg der naturbursche biggrin.gif


Yea! hah.gif
Sundays@Space
ZITAT(Neo @ 28 Mar 2010, 21:08 ) *
eulberg der naturbursche biggrin.gif


hahaha super, na hoffentlich hatte er keine kasler biggrin.gif
monsieur_druck
ZITAT(PoZenFroZe @ 28 Mar 2010, 17:13 ) *
warum zur hölle ist der eintritt ab 21 Jahren? Was soll das für einen Sinn machen und seit wann ist das so?



würd mich auch interessieren...
fakeschlange
ich hab mich da auch mal mitschleppen lassen, war schon eine recht lustige party mit lustigem publikum

musik fand ich wie erwartet nicht besonders spannend, eulberg irgendwo zwischen loveparade, praterdome und goa, ansonsten auf beiden floors ziemlicher brettersound, anlage am mainfloor klingt schon wesentlich fetter als zuletzt

mainfloor war streckenweise a bissl oarg voll, wobei ich den eindruck hatte dass es sich auf beiden floors gegen drei ein wenig geleert hat

sehr cool auch der neue zigarettenautomat, ich wär ja dafür dass der, passend zu den anderen automaten im prater, jede halbe minute das popeye-thema spielt

und um das rätsel im nachhinein zu lösen, eintritt waren 12,- biggrin.gif
simonlebon
QUOTE(ofra @ 29 Mar 2010, 09:26 ) *
musik fand ich wie erwartet nicht besonders spannend, eulberg irgendwo zwischen loveparade, praterdome und goa, ansonsten auf beiden floors ziemlicher brettersound


hui da hab ich was verpasst smile.gif
Crazy Sonic
naja, Goa & Praterdome, das ist wohl etwas übertrieben. Eulberg ist halt Eulberg und hebt sich natürlich vom derzeit flächendeckenden (und für mich persönlich oft langweiligen) Berlin/Bar25/House/Manhört3stunden zuundestutsichnix Sound ab. Man kann natürlich sagen, dass er manchmal bewusst etwas grenzwertige Tracks spielt, aber gleich dauernd Kommerz und Praterdome zu schreien, nur weils kein "neudeeper House" ist, find ich etwas geschmäcklerisch. Und jemand, der nun bald auf Warp ein Album herausbringen soll, sollte wohl noch nicht in die Kommerzlade geworfen werden. Ansonsten muss man freilich akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich kann beispielsweise auch nix mit Highgrade anfangen- andere fallen in Ohnmacht, wenn sie das hören.....
fakeschlange
dazu muss ich jetzt peinlicherweise gestehen dass ich gar nicht weiß, welche musik so im praterdome läuft, nachdem es die nachtschicht nicht mehr gibt hab ich das jetzt einfach mal als platzhalter für den nachtschicht-sound von vor zehn jahren hergenommen, bei genauerer überlegung geh ich mal davon aus, dass dort eher das läuft, was heut weitläufig als electro oder fidget bezeichnet wird

um's mal musikalischer auszudrücken, in dem set waren halt snarerolls, pizzicato-flächen, spieluhren-melodien, offbeat-bässe, hochgepitchte kicks und rave-synthies durchaus ein thema. nachdem ich den eulberg-sound ja schon kannte wusste ich, worauf ich mich da einlasse, und wenn's der meute spaß macht, wieso denn nicht.

ob kommerz oder nicht ist ja eigentlich wurscht, aphex twin läuft auch auf mtv und jamie lidell auf fm4, "take me baby" haben sie damals in unserer landdisco rauf und runter gespielt und weatherall hat damals beim ickemicke auch ärgeren electro gespielt, so what
Crazy Sonic
Ja, eh! Ich wollte nur zärtlich drauf hinweisen, das man oft gar vorschnell mit Schubladisierungen ankommt, die dann Missverständnissen Tür und Tor öffnen. Aber weisst was, gemma einmal inkognito in den Dome und hören uns 1 Stunde an, was dort rennt :-)
fakeschlange
ich wollt nach der sauna sogar noch rein, die anderen waren aber leider fürs fluc sad.gif
discomaster
ZITAT(ofra @ 29 Mar 2010, 11:48 ) *
ich wollt nach der sauna sogar noch rein, die anderen waren aber leider fürs fluc sad.gif



LOL biggrin.gif
caTekk
ZITAT(ofra @ 29 Mar 2010, 12:41 ) *
um's mal musikalischer auszudrücken, in dem set waren halt snarerolls, pizzicato-flächen, spieluhren-melodien, offbeat-bässe, hochgepitchte kicks und rave-synthies durchaus ein thema. nachdem ich den eulberg-sound ja schon kannte wusste ich, worauf ich mich da einlasse, und wenn's der meute spaß macht, wieso denn nicht.


Immer noch besser als wenn ich mir im Club die gängigen Sample-Loop CDs mit drucklosen Beats anhören darf ... so wie das bei vielen "House" DJs der Fall ist. Über Geschmack lässt sich streiten, aber rein musikalisch/technisch spielt der Eulberg als Produzent mit Sicherheit in der oberen Liga mit in Deutschland. Da kann man auch mal ein Auge zu drücken, wenn er als DJ ein bissl Rave spielt. Schließlich sollen die Leute ja ihren Spaß haben. Der Eulberg hat zumindest die Eier sich selbst treu zu bleiben!
simonlebon
QUOTE(caTekk @ 29 Mar 2010, 12:35 ) *
Immer noch besser als wenn ich mir im Club die gängigen Sample-Loop CDs mit drucklosen Beats anhören darf ... so wie das bei vielen "House" DJs der Fall ist.


seh ich auch so!
fakeschlange
QUOTE(caTekk @ 29 Mar 2010, 12:35 ) *
Immer noch besser als wenn ich mir im Club die gängigen Sample-Loop CDs mit drucklosen Beats anhören darf ...


besser, schlechter, was diese ganzen vergleiche bringen sollen versteh ich nicht. ich find fendrich auch besser als ötzi, burger king besser als mcdonalds, häupl besser als strache und arm dran besser als arm ab, trotzdem ois a schaas biggrin.gif

wie schon oben geschrieben, der soll ruhig machen, wieso denn auch nicht, ist ja zum glück nicht verboten

QUOTE(caTekk @ 29 Mar 2010, 12:35 ) *
Über Geschmack lässt sich streiten


eben nicht wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.