Im Internet Surfen und dabei Dancemusic in bester Qualität hören.

Zum Start der neuen Decksharks Webseite wird es einige neue Features geben. Ein 128 kbps Stream, ein 96 kbps Stream und ein ACC Stream, speziell für den Empfang über Mobiltelefone bei minimalen Traffic, werden die Hörer mit bestem Sound verwöhnen.

Regelmäßige Livesendungen gewohnter und auch neu dazugestoßenen Deejays, internationalen Radio-Shows und Übertragungen aus verschiedenen Clubs und Events sorgen für ein abwechlungsreiches Programm quer durch die unterschiedlichen Genres elektronischer Tanzmusik.

Nähere Informationen zum Projekt:

Ausgestattet mit 2 Channels 24 Stunden rund um die Uhr sollte für jeden Liebhaber der elektronischen Musik immer das passende dabei sein. Unsere DJs bearbeiten die Soundtechnik bis die Boxen platzen, damit Du wieder mal ein Lächeln auf Dein Gesicht bekommst.

Updates: Features, Bitrate ab Ende März 2010
Lizenzen: AKM & LSG

Link: http//www.decksharks.fm

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Decksharks.com - electronic heartbeat,
Die Deejay Community für elektronische Tanzmusik. Die besten Mixe von House bis Hardstyle. Jetzt im neuen Glanz und mit neuem System. Mit eigenem, völlig personalisierbarem Artist-Account um sich und sein Projekt entsprechend presentieren zu können u.v.m.

Link: www.decksharks.com

------------------------------------------------------------------------------------------------

Decksharks Records,
Ein neues Label. Fast and Favorably, vielleicht noch ein bischen Furious. So könnte man unseren neuen Service nennen. Du produzierst Deine eigene Tracks und findest keine Möglichkeit die Musik zu veröffentlichen? Wir zeigen dem Markt die Haifischzähne und bieten Dir die ultimative Chance an, Deine Tracks auf den Markt zu bringen. Schick uns eine E-Mail mit Deinen Kurzvorstellungen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

unsere Leistungen von Vertrag, Covergestaltung, Youtube, Publishing, Digitaler Vertrieb, Remixe, Booking, Mastering, Radiobemusterung, Promotion & Presse Service ohne suspekte Vorrauszahlungen.

Link: decksharks-records.myshark.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesucht werden Aktuell:
* DJ & Moderator (m/w) für decksharks.fm auf beiden Channels
* Reporter für unserem Newsbereich

alle Bewerbungen bitte an [email protected] mit dem Berteff "Bewerbung & Bereich"