Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Phatline
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Phatline

Kategorie: Your Tracks
Artist: desistechnovasteeeehst!


des is jetzt wieda a zuastaund sound.

http://www.phatline.at/Phatline-desistechnovasteeeehst.mp3

sotechnoauslängstvergangenentagen:

145BPM
der rest is selbsterklärend:
klatsch
bummm
itsch itsch
tz tz
dazu offbeat bass
delay auf itsch itsch
dazu ne ephedrinlead für den optimalen zuastaund! faust in die höh -satelitenstampf uuund paaast scho.

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
www.Hardtempo.com
EDIT
Loge
haha... die trackbeschreibung wie jedes mal ein hammer hah.gif

ZITAT
dazu ne ephedrinlead für den optimalen zuastaund! faust in die höh -satelitenstampf uuund paaast scho.


ich lads mir grad

edit: Das Ding läuft gerade. yeah yeah yeah yeah! music.gif kompromissloser, geradlininger techno. Klanglich klingt
das ganze eigentlich auch ganz sauber. Bassdrum kickt wie eine Bassdrum kicken soll. Sehr geil! Diesmal außerdem
eine sehr ausgewogene Mischung zwischen dem Live Jam Charakter und einem soliden Trackaufbau.

Macht Lust auf Zuastond! devil.gif

edit II: boah, die vocals am ende ham mich jetzt mit kopfhörer auf - so allein in der wohnung ein wenig gfetzt. hah.gif
edit III: schräger effekt übrigens auf den vocals, der hat was. (und sag mir jetzt nicht, dass da kein effekt oben ist laugh.gif)
Phatline
der einzige digitale effekt ist ein bischen hall.

der rest ist analoger zuastaund sound hah.gif

Loge
die vocals klingen irgendwie leicht "rückwärts" - vielleicht haben auch meine ohren einen zuastond hah.gif
Phatline
nene, weist eh, wennst so stundenlang jamest, satelitenstampf und so machst, hände in die höh mochst, und dann ins mic plaaazt, dann horcht sich das bei mir so an... ganz normal biggrin.gif
Loge
ZITAT(Phatline @ 28 Feb 2010, 21:27 ) *
nene, weist eh, wennst so stundenlang jamest, satelitenstampf und so machst, hände in die höh mochst, und dann ins mic plaaazt, dann horcht sich das bei mir so an... ganz normal biggrin.gif


ich weiß, ich weiß... laugh.gif
Phatline
biggrin.gif unvergessliche nacht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.