Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: entspannen...
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
entspannen...

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


http://www.phatline.at/Phatline-entspannen...mp3

psychodelic, monoton, fltershice@allerlei damit das ganze deep bleibt...und im gmiatlichen chillfernsehsessl wirkt...

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
Lux Aeterna
Der gefällt mir um Längen besser als der letzte Track, hier hast Du es geschafft die Synths um eine Spur "weicher" klingen zu lassen, das steht Deinen Tracks viel besser . Weisst was ich meine? Deine Synths sind oft so "glasklar und scharf" das sie sich nicht in den Beat einfügen wollen, hier ist das schon eher der Fall und vor allem hast es diesmal geschafft das ganze viel Flächiger und sphärischer (zumindest ab der Mitte des Tracks) klingen zu lassen.... weiter und zwar genau so!

lg
Phatline
ohh thankz, harri.

holy moly ich hab voriges wochenende DEN weg gefunden:

DAWtechnisch gesehen schaut der so aus: Kick so laut aufdrehen, das meine Boxen grad net auf schutz gehen, alles andere dezent gefiltert und deep einfließen lassen, der Rest ergibt sich mit genügend Feeling&Technik von allein.

& Musiktechnische essenz: wenn du jamest und hast vor das andere dich begleiten - dann wird der track brauchen, er wird wohl nie innerhalb normaler zeitparameter "halli galli" werden...
& essenz 2 der sache: der synth, seine Klangfarbe, es reicht nur ein ton- er macht den track die stimmung den flow und den soul, komplizierte melodie muss DEM klang weichen.
Der Klang braucht nicht zwingend eine vorgewählte Strategie und westliche Notenfolge > er ist Reiseleiter auf deiner Reise, das Ziel dabei ist völlig unerheblich, das ist für mich der Weg des Trance. yin-yang.gif


---ok so weit zu meinen ergüssen--- biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.