Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Top 10 Techno Locations in Österreich 2009
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
robotrick
Als aller erstes, die Umfrage erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Clubs und Locations!
Sollte also eurer Meinung etwas vergessen worden sein, dann bitte posten, Danke!

Leider kann man in AUT keinen Technoclub wählen, da es in Wirklichkeit keinen gibt. Viele der genannten sind mehr Veranstaltungszentren als Clubs, trotzdem im elektronischen Kontext durchaus berechtigt bzw ein muss.

Na dann... hauts rein wink.gif
jens timber
ZITAT(robotrick @ 10 Feb 2010, 13:34 ) *
Als aller erstes, die Umfrage erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit der Clubs und Locations!
Sollte also eurer Meinung etwas vergessen worden sein, dann bitte posten, Danke!

Leider kann man in AUT keinen Technoclub wählen, da es in wirklichkeit keinen gibt. Viele der genannten sind mehr Veranstaltungszentren als Clubs, trotzdem im elektronischen Kontext durchaus berechtigt bzw ein muss.

Na dann...


fehlt da nicht was in salzburg?
robotrick
ZITAT(jens timber @ 10 Feb 2010, 13:38 ) *
DIE GLOCKE SBG???


die glocke ist eine veranstaltung und nur weil 2 mal im monat im GUSSWERK ne party veranstaltet wird, muss man es nicht unbedingt dazu rechnen. aber weil du es bist wink.gif
jens timber
ZITAT(robotrick @ 10 Feb 2010, 13:41 ) *
die glocke ist eine veranstaltung und nur weil 2 mal im monat im GUSSWERK ne party veranstaltet wird, muss man es nicht unbedingt dazu rechnen. aber weil du es bist wink.gif

thanx ;-)
Venom Roke
mir fehlt da noch das project in innsbruck zum auswählen ......


edith : und dom im berg !
robotrick
ZITAT(Venom Roke @ 10 Feb 2010, 13:48 ) *
mir fehlt da noch das project in innsbruck zum auswählen ......


Done hah.gif
jklö karl
QUOTE(robotrick @ 10 Feb 2010, 13:49 ) *
Done hah.gif


dann natürlich auch das P.M.K in Innbsruck und die neue Neisenberger-location der invitation in graz.
panoramabear
also rein auf die location bezogen wär der cembran ja, wie ich finde, unschlagbar - nostalgie und so happy.gif . da der club aber seit zumindest 2005 praktisch tot ist...

ansonsten für wien ganz schön schwierig. da bräuchte man fast mehrfachnennungen. die qual der wahl ist doch immer wieder geil baeh.gif xmas.gif
Stephan_Hanser
Es fehlen noch:

Replugged
Donau
Andros
ich find das sass ja ganz nett. klein aber fein!
robotrick
ZITAT(TechnoPassion @ 10 Feb 2010, 14:20 ) *
Es fehlen noch:

Replugged
Donau


ich bin mal von eher im clubbereich funktionierenden locations ausgegangen.
donau fällt daher aus, replugged what ?
Stephan_Hanser
Im Replugged gabs eine Technoveranstaltungsserie die recht gut gelaufen ist. Demnach muss es aufgenommen werden, gleiches Recht für alle wink.gif Ach ja, der altehrwürdige Club Massiv muss natürlich auch in die Liste.
Derrick S
nicht vergessen hier auch noch zu voten! http://www.technoboard.at/index.php?showto...view=getnewpost

bin gespannt ob es ein österr. club in die DJ Mag Liste schafft
bgoeni
...Conrad SOhm könnte man auch streichen, auch wenn da mal elektronische Musik läuft hat der Clubs nichts von nem Techno Club.
Tusk
VAZ Hafen biggrin.gif
Mr T.
Der Tube Club, ehemals Avalon Exil, in Krems finden alle paar Monate die Simplistics und Wackelpeter-Events vom dmp un c-mal statt. Sollten jedenfalls auch Erwähnung finden.
Und dann gibts da noch den Weinkeller in Prinzendorf.

Clubs des Jahres 2009 gehen meiner Meinung nach diesmal an die Fluc Wanne, Sass, Camera und Flex. Wen ich für dieses Voting aussuche? mmh ... ene mene mu raus bist du ... Camera *g* Aber wie gesagt die anderen stehen nichts nach.
jklö karl
QUOTE
Ach ja, der altehrwürdige Club Massiv muss natürlich auch in die Liste.


und zwar ganz nach oben!!
stadtpark
rauch club, feldkirch? da läuft bis auf hin und wieder 1-2 ausnahmen nur elektronische musik

http://www.rauchclub.at
Mr T.
Da herrscht wohl anscheinend kein Rauchverbot haha biggrin.gif
discomaster
ZITAT(TechnoPassion @ 10 Feb 2010, 14:24 ) *
Im Replugged gabs eine Technoveranstaltungsserie die recht gut gelaufen ist. Demnach muss es aufgenommen werden, gleiches Recht für alle wink.gif



geh bitte... dann kannst das wirr und wie sie alle heißen auch gleich dazu schreiben und das ist sicher nicht sinn der sache. die auswahl die jetzt vorhanden ist deckt ziemlich alles ab mein ich...
Spacer
Vor allem:ich würde gerne meine top 4 Locations in Wien anklicken,konnte aber nur 1 anklicken.
ich habe 4 liebliengs/Stamm clubs(wie manns nennen mag,egal)--------da bringt mir der eine Klick herrzlich wenig crazy.gif ----also von dem her(wenns nicht nur mir so geht)ist das nicht so wirklich eine representive aufstellung,oder wie auch immer----ich find so ists halt nicht komplett satisfied.gif
ausserdem fehlt Wien mässig auch so einiges...
Phatline
ZITAT(Spacer @ 10 Feb 2010, 18:13 ) *
ausserdem fehlt Wien mässig auch so einiges...

nich nur in wien...
kontrollverlust
Schwierig... Im SAKOG war ich noch, hab aber nur Gutes gehört. Must see!

Im Sommer find ich ja das Planetarium am Besten. Hab mich aber jetzt für die Sauna entschieden. Da es ja um die top Location (und nicht unbedingt um die Veranstaltungen, Leute, sound, etc. geht), und zu Sylvester hat mich die Pratersauna schon beeindruckt. Vor allem weils so viele verschiedene floors bzw. Räume gibt und ich glaub das das ganze im Sommer noch feiner wird. Mal sehen...
Flex ist natürlich auch immer ein Dauerbrenner, aber taugts mir einfach nicht mehr aufgrund Publikum und Sperrstunde (obwohl das ja eigentlich, wie oben erwähnt, kein Kriterium sein solle).

yin-yang.gif
daniel25
VAZ Hafen! biggrin.gif
robotrick
ZITAT(Spacer @ 10 Feb 2010, 18:13 ) *
Vor allem:ich würde gerne meine top 4 Locations in Wien anklicken,konnte aber nur 1 anklicken.
ich habe 4 liebliengs/Stamm clubs(wie manns nennen mag,egal)--------da bringt mir der eine Klick herrzlich wenig crazy.gif ----also von dem her(wenns nicht nur mir so geht)ist das nicht so wirklich eine representive aufstellung,oder wie auch immer----ich find so ists halt nicht komplett satisfied.gif
ausserdem fehlt Wien mässig auch so einiges...



leider ist es beim erstellen diesen umfragen nicht moeglich mehrere klicks zu ermoeglichen.
waere aber auch nicht zielfuehrend, es sollte ja deine absolute lieblingslocation sein wink.gif

wenn ihr glaubt das noch locations fehlen die einem regelmaessigen club sehr nahe kommen, dann einfach posten, ich trag sie gerne nach!
freieradikale
guckstduhier.gif wooo bitte ist die AAAARENAAAAAA!!! sneaky2.gif
Delegoano
ja PRATERDOME geht mir natürlich ab...
godoflend
Niesenberger, Graz !!!
aira_force
sakog, without any doubt...leider sind jedoch mehrfachnennungen nicht möglich, das projekt in ibk, das fluc (sowohl oben als auch unten), flex und volksgarten (als location einfach der hammer) gehören bei mir auch noch ganz nach oben.

jedoch, the winner takes it all: deswegen geht meine stimme an den übergeilen club an der deutschen grenze!
K
ZITAT(robotrick @ 10 Feb 2010, 18:53 ) *
leider ist es beim erstellen diesen umfragen nicht moeglich mehrere klicks zu ermoeglichen.
waere aber auch nicht zielfuehrend, es sollte ja deine absolute lieblingslocation sein wink.gif


Doch wäre möglich gewesen, nur nachdem schon abgestimmt wurde jetzt im nachhinein umzustellen ist wenig zielführen...
Mysterio
Löschen und neu aufmachen bitte.
the_lord
wenns wirklich neu gmacht wird, wäre ich für drei zu vergebende stimmen!
robotrick
thema wird geschlossen und mit einer dreifach wahlmoeglichkeit wieder eroeffnet!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.