Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cave Club 14.06.2003
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
The Blobb
War gestern im Cave Club obwohl rund um Salzburg auch geile Events waren (J. Marseille in MUC & Obsession).
Es was aber sehr viel los diesmal und auch der Marco Carola war sehr geil!
Hat um ein Uhr begonnen mit 3 Decks (inkl. Final Scratch) aufzulegen, war von beginn an super Stimmung! Die erste Stunde war aber noch nicht so der Hammer, plätscherte so vor sich hin, war halt der Setaufbau. Aber dann gab es ein Donnergewitter an Bässen, man war das geil!
Zuerst dachte ich es geht den ganzen Abend so, hab ihn ja vor 3-4 Jahren mal in Berlin gehört wo er brutal gebrettert hat.
Aber nach ner halbe Stunde geschranze wurde es ruhiger und es kam ein geiles Tech-House Set das sich innerhalb einer weiteren Stunde steigerte bis zum nächsten Wumms.
Fand die Abwechslung jedenfalls sehr geil und Stimmung war auch immer Super.
Bin kurz nach 4 Uhr gegangen, da müsste er dann auch gleich mal aufgehört haben...
Einzig die Anlage war brutalst laut aber eben auch sehr druckvoll was Bässe angeht. Mit Ohropax ideal!! Ohne hätts ich nicht ausgehalten aber mit war es echt perfekt da der bassdruck so geil war.
War wieder mal ne positive Überaschung der Cave Besuch!
Neonschnecke
Es war also echt was los - geil smile.gif dann werd ich wohl auch wiede mal im Cave vorbeischaun, wenn das nächste Mal wieder was geboten wird...

Wenn der Bass voll geht, ists sowieso geil dort, weil der dann so richtig von den Wänden abprallt - geil music.gif
TranceAngel
wenn im cave was los is, dann is es das beste was salzburg zu bieten hat biggrin.gif

@neonschnecke ich seh schon, es ist wieder an der zeit thumbs-up.gif
soundfreak
fein zu hörn, dass das event ein erfolg war smile.gif

die lautstärke war bei unserm letzten besuch auch recht krass, aber ansonsten taugt mir die location auf alle fälle smile.gif
LFO
Ich und mein Kumpel Hoffmann biggrin.gif haben von der Musik nicht ganz so viel mitbekommen, aber sonst wars ganz lustig. Maln anderes Publikum smile.gif
Suart-Six
jup kann ich auch bestätigen war nen ganz lustiger abend war ja zwangsläufig bis zum ende drin um 9uhr war dann auch schluß ( Zu müde um weiter aufzulegen) und viel leut warn auch nicht mehr da ! Aber Carola war ein Traum ! Absolut geiles Set ! Von der 1. Stunde Blobb kann ich nicht viel sagen da war ich platten holen aber was ich gesehen habe war geil !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.