Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ACID HOUSE ?
technoboard.at > electronic music > electronic music
JV-Martin
Wo is denn eigentlich der gelbe Smiley smile.gif geblieben?

Jaja, international findet man da schon noch vereinzelt was, z.B: Placid, James T Cotton, und und und...
Aber wie schaut's in Österreich aus?


Was ich weiß, hat die Acid House Welle die Alpenrepublik nie erreicht, oder doch? Is die Stilrichtung im Erdboden verschwunden oder gibt es noch vereinzelt DJ's / Producer oder sogar Veranstaltungen mit Schwerpunkt - Acid House ???

LG
seppi_303
ZITAT(JV-Martin @ 7 Feb 2010, 16:30 ) *
Wo is denn eigentlich der gelbe Smiley smile.gif geblieben?

Jaja, international findet man da schon noch vereinzelt was, z.B: Placid, James T Cotton, und und und...
Aber wie schaut's in Österreich aus?
Was ich weiß, hat die Acid House Welle die Alpenrepublik nie erreicht, oder doch? Is die Stilrichtung im Erdboden verschwunden oder gibt es noch vereinzelt DJ's / Producer oder sogar Veranstaltungen mit Schwerpunkt - Acid House ???

LG



hhhhhmmmmm....ja wo is der eigentlich..?



fakeschlange
QUOTE(JV-Martin @ 7 Feb 2010, 16:30 ) *
Was ich weiß, hat die Acid House Welle die Alpenrepublik nie erreicht, oder doch?


also ihren biografien nach sind 90% der lokalen dj's erstmals mit einem kraftwerk-album in kontakt mit elektronischer musik gekommen und waren dann ab 86, 87, teil der ersten acid-house-bewegungen. auch wenn sie erst nach 1987 geboren wurden biggrin.gif
jklö karl
QUOTE(ofra @ 2 Mar 2010, 14:45 ) *
also ihren biografien nach sind 90% der lokalen dj's erstmals mit einem kraftwerk-album in kontakt mit elektronischer musik gekommen und waren dann ab 86, 87, teil der ersten acid-house-bewegungen. auch wenn sie erst nach 1987 geboren wurden biggrin.gif


lol!!! du vergisst die musikalische frühausbildung vorzugsweise piano oder geige. dann leidenschaft für elektronische musik durch kraftwerk geweckt und erste gehversuche als elektronik und hiphop dj in der lokalen discothek...
Tony Vegazz
Hab mir aus Interesse mal knapp 50 Acid House Platten gekauft, aber nur zuhause gespielt, und geh
mal davon aus, dass das heutige Publikum mit diesem Sound nimmer allzuviel anfangen kann.

saftpackerl
Gabs da nicht hie und da etwas von patrik pulsinger und christopher just und der indigo...weiß nimmer wie das gehissen hat die reihe...irgendwas mit einem smiley smile.gif nei dortgewesen und schon lang nix mehr ghört davon...
panoramabear
jaja, in the beginning there was jack, and jack had a groove... xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.