Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Amnesia Wien wird nicht im Nelson`s sein!!!
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Chriskeepsdiggin!
Habe soeben den neuesten Amnesia Newsletter erhalten.

Dieser besagt die Amnesia Geschichte wird nicht im Nelson`s stattfinden auf Grund massiver Anrainerbeschwerden. Das ganze wurde nun kurzfristig in die Krieau (als Sommerlocation) verlegt!

Ehrlich gesagt steht das Ganze unter einem unglücklichen Stern, erst verlegt dann eine Ersatzlocation mit ebenso nicht einfachen Voraussetzungen. Auch die Krieau ist bei Anrainern und der Polizei nicht gerade beliebt als Eventlocation..............
rosch
Sommerlocation=open air, versteh ich das richtig?

naja, man darf gespannt sein was da dann wieder raus kommt!
Chriskeepsdiggin!
Betreff: AMNESIA IBIZA - ACHTUNG LOCATIONWECHSEL!

Hallo Leute! Achtung! Wichtige Änderung!

Aufgrund massiver Anrainerproteste ist es uns leider ab sofort nicht mehr
möglich das Nelson's als Amnesia Wien Residenz zu nutzen!

Aber keine Angst, wir haben in der kurzen Zeit alle Hebel in Bewegung
gesetzt um eine mehr als würdige Ersatzlocation für Euch zu sichern!

Ab sofort, oder besser gesagt ab Samstag dem 14.06.2003, also dem
offiziellen Opening der Amnesia Wien Residenz und auch des Mutterhauses in
Ibiza, könnt Ihr uns jeden Samstag ab 23.00 Uhr in, um und auf der TRIBÜNE
KRIAU (Nordportalstr. 247, 1020 Wien) finden. OPEN END!!!!

Die Tribüne Kriau wurde gerade erst um mehrere Millionen Euro generalsaniert
und umgebaut und zählt nun sicherlich mit zu den spektakulärsten
(Sommerl)ocations in Wien.

Wir bieten Euch großzügige Open Air Bereiche inklusive Open Air Dancefloor,
Herrliche Aussichtsterrassen inklusive einem zweiten Floor, hunderte
Gratis - Parkplätze genau vor der Tür, günstige Getränkepreise,
hervorragenede Speisen, Gratis Eis, Gratis Lollies, Gratis Obst, uvm.

Bei Schlechtwetter wird alles nach Innen verlegt wo wir auf verschiedenen
Levels und in verschiedenen Räumen rocken können was das Zeug so hält!

Als kleines Dankeschön und als Entschulödigung für die Umstände die wir Euch
machen, haben wir uns entschlossen für den Eröffnungsevent statt Euro 12.-
nur Euro 8.- zu verlangen!
Shark T.
ohne worte... sowas bedarf keines kommentars
dj AcidGreen/Acidrecords
muhaha.. ich saag jetzt lieba nix ........

denke das ist besser so ..bevor ich jetzt .. meine "vorhersage" wieder bestätigt haben will ... happy.gif
Acarde
ich weiss nicht.. aber irgendwie zaht der velasquez oder wie sich der man auch immer nennt , den ganzen amnesia flair in keller...

sowas muss man sich vorher überlegen!!!! wenn man ein event macht ist eigentlich das erste das ich schau das es keine probleme gibt.. wegen dem lärm!!! ..

die musik is nun mal laut!! .. tz .. naja.. mein problem is ned !

und ehrlich gesagt find ich die ideee auch ned wirklich super! ..
da einfach nicht das publikum für ein amnesia in östtereich da is! ..

das würd vielleicht in deutschland gehn . aber ned bei uns! ..

naja..

baaa.gif baaa.gif
Derrick S
Nat. ist die Location wichtig und inwiefern die Behören mitspielen, ich finde es aber trotzdem ne gute idee open air was aufzuziehen. Was haben wir großteils sonst für alternativen im Sommer außer Bierfestln??
Spee Dee
So.....und wer war jetzt von euch mekeranten dort und hat es sich angsehen?

Ich finds cool das sie es dort machen. Die Krieau ist eine wunderschöne Location......und ich werd meine kritik erst verkünden wenn ich mir das mal angesehen habe! basta.

Bis denn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.