Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.2.2010 HIGH WAY & ZUCKERWATT mit DAPAYK & PADBERG
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
zuckerwatt
ups - na toll - datum vergeigt - bitte auf 20ten Februar ausbessern -THX!
zuckerwatt
wir verlosen 3x2 Tickets unter:
http://www.zuckerwatt.at/events/high-way-u...na.html#winform
the_lord
klingt schon mal vielversprechend!
discomaster
geilomat! da geh ma hin. super booking. smile.gif
patrick testor
wird geil!!!!!!!!!
christophhelbich
cant wait
patrick testor
no stress.....just 11 day´s...you are welcome


ZITAT(christophhelbich @ 9 Feb 2010, 17:21 ) *
cant wait
Techno Base
2x1 Freikarte

=> Techno Base
zuckerwatt
wir verlosen wieder 3x2 Tickets unter
http://www.zuckerwatt.at/events/high-way-u...una-vienna.html

froin uns schon!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, also spiel mit!!
funky_weasel
am samstach isses soweit... bis dahin noch was zum reinhörn

Stadtbekannt Wien
stadtbekannt verlost 1x2 Tickets 

www.stadtbekannt.at

dj AcidGreen/Acidrecords
fix an board!!!

see you there thumbs-up.gif thumbs-up.gif biggrin.gif biggrin.gif
patrick testor
jawoll!!!!

ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18 Feb 2010, 20:30 ) *
fix an board!!!

see you there thumbs-up.gif thumbs-up.gif biggrin.gif biggrin.gif
Mr T.
ach ja stimmt das ist ja morgen. Freu mich schon. biggrin.gif
patrick testor
wir auch!!!!!!!
Crazy Sonic
Ja, heute wird wieder mal Saunazeit!
-roland-
was wirdn das heut?? legt dapayk auf oder spielt er live??
patrick testor
lieber roland,

dapayk ist kein dj sondern ein liveact, er ist solo unterwegs oder mit seiner frau eva unter dem projektnamen dapayk&padberg unterwegs, hör dir´s an wird dir sicher gefallen!!!;-)


quote name='-roland-' date='20 Feb 2010, 14:35 ' post='472462']
was wirdn das heut?? legt dapayk auf oder spielt er live??
[/quote]
-roland-
QUOTE(patrick testor @ 20 Feb 2010, 16:18 ) *
lieber roland,

dapayk ist kein dj sondern ein liveact, er ist solo unterwegs oder mit seiner frau eva unter dem projektnamen dapayk&padberg unterwegs, hör dir´s an wird dir sicher gefallen!!!;-)
quote name='-roland-' date='20 Feb 2010, 14:35 ' post='472462']
was wirdn das heut?? legt dapayk auf oder spielt er live??



leider sind nicht alle guten producer auch gute deejays... das hindert viele aber nicht daran dj gigs zu geben.. und viele veranstalter buchen solche leute dann auch noch.. grad hier in wien sah ich das in den letzen jahren ziemlich häufig.. kein geheimnis.. smile.gif

mir ist auch nicht entgangen, dass ihr quasi beide gebucht habt.. unter dem namen hat dapayk ja mal released.. (hab sogar die black beauty..)

whatever.. ein simples "spielt nur live pa's" hätte gereicht.. bin trotzdem gespannt was seine frau bei der ganzen sache macht.. biggrin.gif
the_lord
ZITAT(-roland- @ 20 Feb 2010, 17:42 ) *
lieber patrick ( crazy.gif ),

leider sind nicht alle guten producer auch gute deejays... das hindert viele aber nicht daran dj gigs zu geben.. und viele veranstalter buchen solche leute dann auch noch.. grad hier in wien sah ich das in den letzen jahren ziemlich häufig.. kein geheimnis.. smile.gif

mir ist auch nicht entgangen, dass ihr quasi beide gebucht habt.. unter dem namen hat dapayk ja mal released.. (hab sogar die black beauty..)

whatever.. ein simples "spielt nur live pa's" hätte gereicht.. bin trotzdem gespannt was seine frau bei der ganzen sache macht.. :-D


optischer aufputz wink.gif
Mr T.
poah!
Des war vielleicht voll. Und sowas von stickig. Nichtraucher habens da echt schwer in der Pratersauna.
PT nur kurz gehört kann also kein genaues Feedback geben. Der Kong danach war meiner Meinung astrein. Zwar mit Komplikationen gestartet doch war schön groovig und abwechslungsreicher Techhouse. Tja dann kamen der Hauptact und das erste was wir gleich merkten war dass es merklich leiser wurde. Dapayk schrie dann in die Menge "Hört ihr überhaupt n Bass?" Live Act somit vorerst abgebrochen. Weil die Leute immer mehr nach vorne gedrängt haben hab ich daher lieber das weite gesucht und bin dann die ganze Zeit am zuckerwatt-Floor abgehängt wo Reiter und Sugarfree die Menge regelrecht in Extase versetzte. Insgesamt aber ein witziger Abend. smile.gif
In diesem Sinne schöne Grüße an themis, Spacer und ACID!
Spacer
QUOTE(Mr T. @ 21 Feb 2010, 06:02 ) *
poah!
ganze Zeit am zuckerwatt-Floor abgehängt wo Reiter und Sugarfree die Menge regelrecht in Extase versetzte. Insgesamt aber ein witziger Abend. smile.gif
In diesem Sinne schöne Grüße an themis, Spacer und ACID!


yeah,die Grüsse gehen mal zurück,fett wars biggrin.gif
und der 2. floor war echt der absolute Oberhammer,zu zeiten des Hauptacts,habe ich dort auch lieber meine Zeit verbracht...obwohl ich echt sagen muss,die letzten 30-40 min von Dapayk&Padberg sind echt´nach vorne ´gegangen biggrin.gif .
Alles im allen,gut das ´unsere locals´gespielt haben,die haben dem ganzen Abend Sinn gegeben tounge.gif
Zaq
mir hat das dap&pad set gut gefallen, aber auch alles danach war spitze, fauna, andreas reiter und sonic, hab bei allen gern getanzt smile.gif
patrick testor
war ein toller abend, musikalisch, publiukum, stimmung,......weiter so jungs!!!!!!
dj AcidGreen/Acidrecords
japp war fett!! etwas heiss und schwül aber war ja in der sauna.

um 7:00 war ich dann doch etwas fertig > somit ziel erreicht > BAAAST! biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.