Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: RA Poll: Top 50 mixes of the '00s
technoboard.at > electronic music > electronic music
phils good


passend zum top 100 album thread, hier eine interessante auswahl an mix compilations mit einigen überraschungen.

der noch-nie-gehört-faktor war bei mir recht hoch und hat sich prompt in einen sofort-hören-will-faktor gewandelt.

immer wieder erfreulich neues zu entdecken!
Rabbitweed
QUOTE(phils good @ 29 Jan 2010, 20:07 ) *


passend zum top 100 album thread, hier eine interessante auswahl an mix compilations mit einigen überraschungen.

der noch-nie-gehört-faktor war bei mir recht hoch und hat sich prompt in einen sofort-hören-will-faktor gewandelt.

immer wieder erfreulich neues zu entdecken!


feels fucking good. gleich mal die uni leitungen zum gluehen bringen, die CU kann sichs leisten! wink.gif
Stephan_Hanser
Mir ist unverständlich wieso "Jeff Mills - Exhibitionist" nicht dabei ist...sämtliche Stile elektronischer Musik in einen Topf zu hauen, macht IMHO auch nicht wirklich Sinn...
Kona
Finde Platz 2 für Daniel Bell-A Button Down Mind of DB cool... hat mich lange begleitet bzw. doch auch geprägt seiner Zeit...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.