hi@all

Ihr kennt sicher die Situation wink.gif
Ihr seit auf einer Location ( der nette DJ verrät euch nicht den Titel des Songs) und ihr Wisst nicht wie der Track heißt, wollt ihn aber unbedingt haben.

=> Nun zu meinem Anliegen: Am Mittwoch war ich im Bollwerk Graz und hörte "ihn", genau den Track, den ich schon eine ganze weile suche ( mir kommt es zumindest so vor wink.gif )


Ich hab das ganze "sofort" mitgeschnitten ( leider war nur das iphone zur hand - sorry wegen des schlechten tons aber der bass ist einfach gewalltig ) und hier raufgeladen: http://soundcloud.com/ichbinichdubistdu


eigentlich hört man den Tracknur in den ersten 10 sekunden relativ gut (es geht um das tü tü tü tü tü ( tschü tschü tschü)))

Danke im vorraus und vllt gelingt es jemandem, das Rätsel zu entschlüsseln biggrin.gif