Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HH
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
caTekk wird wieder den Kopf schütteln, dass ich nur olle Kamellen raushole... biggrin.gif Aber ich rede lieber über Sachen wo auch mehrere was dazu sagen können, als nur Monologe zu halten...

Tja, noch ein Oldie wieder rausgebracht... Habs gestern gesehen und gehört.
Also das Video ist echt gar nicht mal schlecht! Habe ich echt stylish gefunden und war mal nicht so ein "Tussi hier und Tussi da" mit der Aufschrift "Fick mich" auf der Stirn.

Dann der Track selber: Das Original habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber mir kam so vor als wäre nicht soooo viel verändert worden...! Also mal gar nicht sooo schlecht der Rerelease...
caTekk
Den Track hab ich das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren gehört ... aber so weit ich mich erinnern kann war er hammer biggrin.gif

... wurde er nur rereleased oder neu verarbeitet?
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 12. Jun 2003, 13:01 )
Aber ich rede lieber über Sachen wo auch mehrere was dazu sagen können, als nur Monologe zu halten...

Um auf eine deiner sinnlosen Anspielungen zurück zu kommen ... ich schreibe meine Reviews ursprünglich nicht für dieses Board wink.gif
Luke Kavis
von HH kenn ich nur die Ice E.P..... die is sehhhr nett. wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
schreibe meine Reviews ursprünglich nicht für dieses Board 



wofür dann ??

tf.de ?
caTekk
young rotations - standard - plan-b xmas.gif
Luminary
Ach caTekk, ich wollte dich doch bloss ärgern :o)
Also es ist schon ein eine "2003 Version", aber hört sich ziemlich ähnlich an wie das Original... Aber wie gesagt, habs schon lange nicht mehr gehört.

2Luke: oke, Fehler meinerseits: hätte nicht HH schreiben dürfen, denn Silver Surfer ist von Hardy Hard und HH ist Hardy Heller! Von denen habe ich auch I.C.E. 794 (Gigolo Remix - hat aber mit dem Label nix zu tun wink.gif )
caTekk
2003 Versionen sind immer scheiße .... bzw. beschissener als das Original
Luminary
Stimmt schon! Aber diesmal habens zumindest mal nicht schlechter gemacht!! Ist auch ein Kunststück das zu erreichen wow.gif

Aber gebts euch mal das Video wenn ihr es erblickt!
andinger
silver surfer ist eine einzigartige nummer.
ich finde sie vereint liebenswürdigkeit, leidenschaft und power mit dem kleinen touch kommerz *g*

werd mir gleich mal die neue version besorgen...

edit:

sodala, schon geschehen. fazit: schrott!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.