Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.2.2010 High Voltage pres. Paolo Mojo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
SenTox // Junghans
yeaah da mojo is wieder in se town.
diesesmal is die location mehr als ansprechend!
Six-Ecco
Paolo rocks!! hör grade ooshcast01! rocks! rocks!
we are coming!
JoeAustria
noch ein cooles wochenende...
paolo und sander @ this is munich am freitag smile.gif
Troklo
Warum bringen sie immer solche geile djs zum shit locations? Ich hoffe dieses mal der Audio halbwegs ertragbar ist
Spacer
Im gegenteil,ist eine sehr geile Location biggrin.gif
Troklo
QUOTE(Spacer @ 4 Feb 2010, 12:59 ) *
Im gegenteil,ist eine sehr geile Location biggrin.gif


Echt? Vielleicht haben sie es renoviert. Letzte mal dass ich da war April oder so wenn James Zabiela gespielt hat, war die audio scheisse kaum platz zum tanzen und nur Snobs die geschaut haben wer sie sieht gar keine Interessen an der Musik.
Wenn jetzt anders ist ändere ich gern meine Meinung. Kanns nur hoffen.
Six-Ecco
ZITAT(Troklo @ 4 Feb 2010, 12:17 ) *
Echt? Vielleicht haben sie es renoviert. Letzte mal dass ich da war April oder so wenn James Zabiela gespielt hat, war die audio scheisse kaum platz zum tanzen und nur Snobs die geschaut haben wer sie sieht gar keine Interessen an der Musik.
Wenn jetzt anders ist ändere ich gern meine Meinung. Kanns nur hoffen.


musst du mehr stuff dir reinknallen dann ist egal ob snoBs kucken in der audioscheisse thumbs-up.gif
Troklo
QUOTE(Six-Ecco @ 4 Feb 2010, 12:24 ) *
musst du mehr stuff dir reinknallen dann ist egal ob snoBs kucken in der audioscheisse thumbs-up.gif


Lol. Will nicht Trollen aber für mich ist der Audio sehr wichtig und wenn die Leute echt da sind wegen der Musik bildet sich eine ganz besondere Atmosphäre, Ich glaube die djs spüren das auch und legen besser auf.


phils good
ZITAT
B-Bash night for Biondo and all aquarius'
come early to get admission discount 'till 23.23


... wie ist denn das gemeint? wieviel wärs dann?

danke für die auskunft!
Six-Ecco
musik mäßig hätte es besser sein können..
lustig war trozdem.

hier ein paar pics die ich geschossen habe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.