Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: taste the Apple
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Auster
http://soundcloud.com/klauswoerister/taste-the-apple


so wiedermal einen neuen Track!!!

viel spass beim hören!!!

Aus->ter
Hypnosius
Sau, sau geil!!

Wunderschön verwebte wunderschöne Geräusche --> boah!!

Ich versuch gerade selber was zusammen zu schustern. Das kann ich jetzt wieder eine ganze Zeit lassen, bis ich das hier wieder aus dem Kopf bekomme. Im Vergleich würde sich das anhören wie Schrauben die mit einem Hammer durch die Gehörgänge geschlagen werden. Und ich war noch so stolz. Danke. biggrin.gif

Bitte mehr von der Droge!!
Auster
ZITAT(Hypnosius @ 14 Jan 2010, 23:44 ) *
Sau, sau geil!!

Wunderschön verwebte wunderschöne Geräusche --> boah!!

Ich versuch gerade selber was zusammen zu schustern. Das kann ich jetzt wieder eine ganze Zeit lassen, bis ich das hier wieder aus dem Kopf bekomme. Im Vergleich würde sich das anhören wie Schrauben die mit einem Hammer durch die Gehörgänge geschlagen werden. Und ich war noch so stolz. Danke. biggrin.gif

Bitte mehr von der Droge!!


hallo und danke erstmal für das feedback!!!

ja bin vor kurzen umgestiegen auf mac und hab etwas equipment nachgerüstet!!!

na dann mach ich mich an die Arebit und werd da gleich mehr davon bereitstellen!!!

thx Aus->ter
Delegoano
bester track, den ich hier seit langem gehört hab, man hört die Vorbilder durch. sauber, uplifting und schöne melodie, die auch wunderbar wechselhaft bleibt, die Grundstimmung aber nie ganz verliert. Auch sehr sauber arrangiert und wechselhaft. Vielleicht noch nen richtigen ausgedehnten break bauen, und dann mir Bitte den dl-link schicken smile.gif ...
Lux Aeterna
Ja, wirkt recht harmonisch, schöne Choreographie vom Aufbau her, wie gesagt, ggf ein Break wo man viel herumspielt ginge noch. Mir pers. einen Tick zu Happy, aber technisch gibts nix....
Auster
Danke Leute !!!

Werd mal einen schönen break setzten und dann lad ich ihn hier wieder Rauf !!!

danke nochmal für das sehr sehr nette feedback!!!


Lg Aus->ter
nutrasweet
Leider gar ned meine Mukke, muss ich jetzt ehrlich sagen. Aber von der Produktion her echt schon ausgereift!!!
pol/tox
Intro is supergeil! bis zur Hälfte is dann net ganz mein Sound... ab der Hälfte is bereits egal obs net ganz mei Geschmack is, ab da wirds ziemlich cool, erinnert mich andn Heil =)

Yeah! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.