Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.2.2010 "SYNERGY" 2.0 @ Gusswerk
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tony Vegazz
Tolle Kombination, da ist echt für jeden was dabei! music.gif
Ich freu mich ja am meisten auf Cisco & Rob!
djgu
yeah... da wird gefeiert bis die bude einstürzt wink.gif
tfan
Adam Beyer, Robacid (gg) und The Advent....

mehr sog i ned;-)
music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif
jklö karl
QUOTE(G-Money @ 11 Jan 2010, 15:43 ) *
Adam Beyer, Robacid (gg) und The Advent....

mehr sog i ned;-)
music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif


ja oida. das wär mal wieder a gschicht... devil.gif
bodyrocker
saugeiles flieger-design,kommt einfach stylesch!!!!!!!!!! ja und´s line-up? BOMBEEEEE!!!!!!!!!!! devil.gif devil.gif devil.gif FIX-PFLICHT-TERMIN +gg+ em rokkt halt einfach wie sau.
Venom Roke
yeahhhhhh , cisco !!!!!!!!!!!!!!!!


fix am start !
chris stohl
Jawol,i freu mi schon voi gas drauf satisfied.gif Wiad sicha gscheid fette party wead!!!!
pumpin-chris
cisco! cisco! cisco! u. natürlich mein all-time favorite beyer! genial!!!
flygekorre
ich hoff Eulberg und The Advent spielen ned zeitgleich...
ach ja und gebts dem Eulberg ja genug zu saufen, je besoffener er is, desto härter spielt er :D

falls wen interessiert, das Set von Eulberg beim ADE 2007 im The Sand, is zwar schon a bissl älter aber es war das erste mal dass ich den Eulberg vor Ort erlebt hab und es is bis dato eins meiner Lieblingssets smile.gif
http://rapidshare.com/files/64112134/ade_g...-21-10-2007.mp3

und wenn ma scho dabei sind, das Set vom Cisco is ned minder spannend wink.gif
http://rs497gc2.rapidshare.com/files/17545...no_Congress.mp3
tanzdrauf
oh yes, endlich mal der eulenberger in salzburg cool.gif
Dorischka
Sensationelle Line-Up was ihr da wieder mal auf die Beine gestellt habts!!!!!! ;-) Da ist echt für jeden was dabei. Sogar für mich! ;p
Rotation Group
Line Up is fett, fett und noch ein mal fett baaa.gif Respekt Electronic Motion nur so weiter und breiter. Man sieht sich...FIX termin. Slowenien support habt's ihr auch ... music.gif

Akcija all night long biggrin.gif
Lady B.
VVK AB HEUTE BEREITS IM GUSSWERK OFFICE ERHÄLTLICH!

-> 24Euro OHNE VVK GEBÜHREN!!! smile.gif

Die Restlichen VVK Stellen werden die Tage bestückt!

Electronic Regards,
Lady
Hammerstingl
Hey Bianca!

Gibt es keine EARLY BIRD TICKETS mehr???

greetz
Lady B.
> Early Bird Kontigent ist leider restlos aufgebraucht!

Cheers Bianca
Lady B.
Hier noch das Promo Video! smile.gif

"SYNERGY" 2.0 - tv movie spot

VVK AB MORGEN BEI ALLEN VVK STELLEN ERHÄLTLICH!!!

Auch in den Shops ohne VVK GEBÜHREN! smile.gif

Ciao Bianca
Sebastian Benz
nettes Line Up!
Dorischka
Isch hab meine Karte schon! :-)
Sippowich
Gibt es schon einen Timetable???

Wäre interessant...
Lady B.
QUOTE(Sippowich @ 29 Jan 2010, 08:43 ) *
Gibt es schon einen Timetable???

Wäre interessant...


Nen konkreten Timetable gibts noch keinen, aber es wird sicher so sein, das THE ADVENT seinen Live Act vorm Beyer macht und dieser dann OPEN END spielt im Mainfloor!!! devil.gif

Eine Aftershow wirds im übringen auch im Anschluss geben! hah.gif

Ciao Bianca
tamas
looking forward .. aber gscheid biggrin.gif



QUOTE(Lady B. @ 29 Jan 2010, 13:11 ) *
\

Eine Aftershow wirds im übringen auch im Anschluss geben! hah.gif

Ciao Bianca




das hoert man gern hehe
Roju
Aftershow, sehr genial. Wenns mal wieda länger dauert biggrin.gif
Morphosis
Adam , The Advent live ( und hier haben wir einen der wirklich einen Live Act- auf die bühne stellt nicht einer so tut absolut sehens-hörenswert,
halt di goschn das ist mal eine ansage an das MISTGEBURT MINIMAL

ALSO MAN NEHME TECHNO KREUZE DAS MIT HOUSE = MISTGEBURT MINIMAL wub.gif KOMMT VOM HERZEN

BIN AUF JEDEN DORT da kann man wenigstens abgehen!! bei minimal muss mann sich so ansaufen das wenigstens der langweilige beat etwas emotion aus einem raus holt, zum kotzen ist das !!brauche keine drogen zum abgehen wenn der dj die richtige musi spielt Solch einer wie The Advent der übrigens noch einmal wirklich live spielt oder DJ Adam Beyer

Fight for Techno

Minimal Kills Slowly

no Laptop mainstream and e-mail check wärend des auflegenes !!
Tenaglia
i kamad scho allanig fian G-Money ! wink.gif
delete
ZITAT(Morphosis @ 2 Feb 2010, 17:58 ) *
BIN AUF JEDEN DORT da kann man wenigstens abgehen!! bei minimal muss mann sich so ansaufen das wenigstens der langweilige beat etwas emotion aus einem raus holt, zum kotzen ist das !!brauche keine drogen zum abgehen wenn der dj die richtige musi spielt Solch einer wie The Advent der übrigens noch einmal wirklich live spielt oder DJ Adam Beyer

Fight for Techno

Minimal Kills Slowly

no Laptop mainstream and e-mail check wärend des auflegenes !!


Ich würde hier jetzt keine böses Wort gegen Minimal aussprechen, höre selbst genügend Minimal.
& Ich kann auch zu Minimal abgehen ohne Drogen. Daher is mir deine Aussage etwas zu persönlich formuliert.

Aber ich Frage mich öfters warum wurde die Musik langsamer im laufe der Geschichte des Technos --> Die Entstehung des Minimals.
Wurde den DJs ihre Musik selbst zu stressig, dass sie am Pitch die Mukke runterschraubten?? Gab es da eine Welle von neuen Bewusstseins-verschiebenden Substanzen?

Aber ansonsten eine schöne Aussage. Kann da einiges so interpretieren, dass es mit meiner Meinung relativ große Übereinstimmungen gibt.

Fight for the real love of music !!!

Drugs kill slowly --> the real love of music !!!
Narok
ZITAT
Aber ich Frage mich öfters warum wurde die Musik langsamer im laufe der Geschichte des Technos --> Die Entstehung des Minimals.
Wurde den DJs ihre Musik selbst zu stressig, dass sie am Pitch die Mukke runterschraubten?? Gab es da eine Welle von neuen Bewusstseins-verschiebenden Substanzen?


zu offtopic: geh bitte, die diskussion is wohl mittlerweile mehr als überflüssig und bei synergy sowiso am falschen platz... Techno verändert sich halt und das ist gut so! fällt mir nur das alte sprichwort: was der bauer nicht kennt, isst er nicht! ein... a bissl mehr akzeptanz bitte schön!!!


zum festakt: wie immer BIG!! wenn sichs ausgeht --> nix wie hin thumbs-up.gif
ELECTRONIC MOTION OFFICE
...huhu bald ist es soweit!! Megasoundsystem wurde soeben bestätigt, könnte schon los gehen :-)
Tusk
freu mich schon satisfied.gif
Lady B.
Und noch eine erfreuliche Nachricht gibts:

FEIERN OHNE ENDE!!! Es geht diesmal: OPEN END!!!

Samstag ist eine Freinacht und von daher...: LIEGTS AN EUCH WIE LANGS GEHT!!! shaun.gif music.gif

VVK LÄUFT NOCH BIS SAMSTAG und das den ganzen Tag lang!!!

Electronic Regards,
Lady
Venom Roke
yeahhh , das wird super thumbs-up.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Tusk
timetable???
Lady B.
QUOTE(Tusk @ 10 Feb 2010, 13:24 ) *
timetable???


Folgt morgen im Laufe des Tages!!! smile.gif

Wie immer bei uns, circa 2 Tage vor Event!

Electronic Regards,
Bianca
Dorischka
yeah yeah yeah und yeah - samstag ists wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) wird mega fett wie immer!!!
Lady B.
Hallo Zusammen!


Hier der TIMETABLE für morgen!!!


VVK LÄUFT MORGEN NOCH DEN GANZEN TAG LANG GELL!!! satisfied.gif


Bei allen VVK Stellen die angekündigt sind!





>> AFTERPARTY with NORMAN BATE & COSMIC SENSE - OPEN END!!! devil.gif


Viel Spass beim feiern! smile.gif

Ciao Bianca
Markowitsch
Freu mich schon auf Samstag.....

Der Timetable zwingt mich dazu bis zum Schluss zu bleiben....ADAM BEYER !!! evil_lol.gif thumbs-up.gif

wird dann wohl nix mit Boarden am Sonntag.... wacko.gif
bodyrocker
GEIL GEIL UND NOCHMALS GEEEILLLLLL!!! beyer über 3 stunden, mann das wirdn fest!!!!!!!! GEIL inlove.gif
ELECTRONIC MOTION OFFICE
huhu heute wird gerockt!!! :-)
Steve Looney
Wird sicher super heute, freu mich schon meinen Geburtstag mit euch allen zu feiern!!! :-) See you!! music.gif
insrr
war klass, fahrt von linz hat sich definitiv ausgezahlt - gerne mal wieder!

wie stehen die chancen für mitschnitte?
wär insbesondere am deulberg set intressiert - björn borkenkäfer inkl und auch sonst solides set...das vom beyer wär natürlich auch supa.
The Blobb
gute party, super sound wenn ich auch nur bis kurz nach 3 ausgehalten habe (war leider kränklich/starke verkühlung). hab halt so beyer & eulberg versäumt aber ging nicht anders.
Markowitsch
jep, war a super event.....nur am 1er Floor wars a bissal warm....speziel am Anfang, da ging ja die Heizung auf vollgas.

Sound wie immer spitze, ganz besonder von Robert Babicz.
The Advent und Beyer waren auch sehr geil, aber im Floor ganz vorne in den ersten 4 Reihen hat man ausser Bass und a paar Hi-Hats ned viel gehört.....weiter hinten hörte man wesentlich besser.

Ansonsten coole party smile.gif
Morphosis
wie stehen die chancen für mitschnitte?
wär insbesondere am deulberg set intressiert - björn borkenkäfer inkl und auch sonst solides set...das vom beyer wär natürlich auch supa.



Bin auch sehr interesiert am ADVENT live set er war der beste für mich lasss kancken

wir waren zu sechst sind extra aus wien mit dem auto rüber nach salzburg alleine nur wegen ADVENT!! The man with the soul
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.