Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.1.2010 Essential mit Sergio Flores
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Rizzo
yes, ich hoffe er packt auch ein paar electro house nummern aus smile.gif wieviel ist denn entry? auf dem flyer steht was von halfprize ticket, nur wo?
chus
QUOTE(Rizzo @ 12 Jan 2010, 15:09 ) *
yes, ich hoffe er packt auch ein paar electro house nummern aus smile.gif wieviel ist denn entry? auf dem flyer steht was von halfprize ticket, nur wo?


auf der preparty im studio 67!
Rizzo
interessiert das hier keinen? zu kommerziell huh2.gif ?

wieviel ist entry nach 12?
chus
QUOTE(Rizzo @ 16 Jan 2010, 01:13 ) *
interessiert das hier keinen? zu kommerziell huh2.gif ?

wieviel ist entry nach 12?


das heißt "techno" board nicht "melodischer house" board biggrin.gif

keine ahnung, 10 euro vielleicht
RuuK
ich werde da sein smile.gif
Rizzo
hab zwarn kompletten filmriss, war aber auf jeden fall eine bombenparty... daumen hoch fürs sass inlove.gif
RuuK
war sehr erstaunt, dass um mitternacht schon soviel los war. war wirklich sehr lustig smile.gif
dean2
Die gute hochwertige Musik der lokalen Wiener DJs (Rainer Klang + Def Mike) und dann der Hauptact selber...naja begeistert hat's wirklich nicht - Anfangs noch gut, schöner Latin Style, danach eine Kommerznummer nach der anderen unter das Volk gehaut, das leider größtenteils auch drauf abfährt. Da ist es schwer als DJ zu widerstehen weiter in der kommerziellen Gangart aufzulegen, wenns doch beim Großteil des Publikums gut ankommt.

Sergio Flores wurde wahrscheinlich für gestern Abend gebucht, um die Masse der Leute mit dem Namen anzulocken, dementsprechend überfüllt wars vor Ort auch. Ein "cooler" halbstarker Typ aus dem Publikum, der sich wichtig neben Flores ans Pult gestellt hat und ihm auf die Finger gestarrt, bei der Arbeit des DJs im Weg war und einen auf MC gemacht hat - sowas gehört für uns nicht in einen "Adult" lastigen - hochwertigen Club wie das Sass - solche Leute sind in einem U4 von mir aus, oder einem X-beliebigen Jugendlokal in den Stadtbahnbögen besser aufgehoben und bringen Null Stimmung und "Real House Vibe" eines urbanen, gepflegten und hochwertigen Clubs wie dem Sass rüber.

Hoffe das ist nicht der Style, den das Sass in Zukunft mit den neuen Besitzern einschlagen will, mehr und mehr zum massentauglichen Kommerz-House Club... sleeping.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.