Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.2.2010 Great Stuff @ Wilde Glocke
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
hellfish
party massive ibk rollt!
also warm anziehn!
Daka
war wirklich nice gestern. Viele Leute, gute Stimmung, gute Laune an den Decks. Oliver hat mir streckenweise sehr getaugt. Generell eine gute Mischung aus easy und power über den ganzen Abend, well balanced! Fotos wie so oft auf http://www.aw-photos.de
hellfish
ich war vom koletzki entäuscht! habe mir oliver minimale erwartet und bekamm dann mehrere!!! afro!!! scheiben um die ohren gewammst?!
ich würde mir von ihm kein dj set mehr anschauen, live sicher was andres.

lützenkirchen war ganz geil! er spielte drei tage wach gottseidank nur kurz an(wahrscheinlich würde er sonst nicht bezahlt)

daka hat mir musikalisch leider noch am besten gefallen, nichts persönliches, aber bei dem line up!

9 ois vvk schwer in ordnung, aber dann 2,5 für ein kleines wasser und nicht mal trinkwasser auf der toilette, nicht sehr besucherfreundlich.

mein party highlight:
die odysee mit der öbb!
delete
Für mich die beste Wilde.Glocke bisher..

Musiktechnisch:
Das WarmUp vom Daka war hervorragend !! Danke !!
Und muss dem Daka zustimmen, war eine nette Mischung, abwechlungsreich aber doch eine harmonische Linie zeichnend (auf die gesamte Nacht bezogen).
Gut abgestimmtes LineUp und Timetable.

Lichttechnisch:
Diesmal das erste mal kein VJ Support. Was mich eigentlich nicht stört wenns fehlt.

Preise:
Kein Kommentar sind ja immer noch gleich bleibend ;-)

Daka
@hellfish: in dem Zusammenhang und wie du sagst bei DEM Lineup freut mich das

@ wögi: music.gif war einfach einer dieser Tage wo´s einfach hinhaut.
hellfish
@daka: war auch so gemeint
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.