Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sarine
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Delegoano
Sarine

Kategorie: Your Tracks
Artist: delegoano


Etwas ganz anderes diesmal von mir. Bin in zeitgenössische Triolenrhythmik hineingekippt und hab mir dazu etwas gebastelt. Wummernder Bass, nette 8-bit-melodie und dazu knuspernde triolenpulse...

Gebastelt rein digital in Ableton live mit haufenweise plugins. Fehlt noch der eine oder andere EQ, Compressor und Sidechain, aber das Rohstück drückt schon mal gut auf die 12

macht spass beim bauen und beim hören und das kann man natürlich hier.

würde mich sehr über feedbacks freuen, jede Kritik unter Angabe der genutzten Abhöre ist willkommen smile.gif


Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Delegoano, am A minute ago
Delegoano
up... schon wer gehört hier?

http://soundcloud.com/user6115765/sarine

auch auf soundclud werden comments natürlich gerne entgegengenommen...
PoZenFroZe
habs jz nur auf meinen kopfhörern gehört, hört sicher aber fett und klar an..die sounds taugen ma auch..bd klingt cool!

mal auf die volle version warten....
pol/tox
der Sound passt ma bestens ins Chill Out Zelt auf ana Goa Party wink.gif Was absolut positiv gmeint is, gediegen chillen muss wohlig beschallt sein. Habs nur auf meine AKG DJ Kopfis ghört, daher net sonderlich erbauend für Misch-Anmerkungen... Sounds kommt ma vor kommen manchmal net ganz durch...

Gmütliche Stimmung aufjedenfall, aber net zu gmütlich wegen der Line ab 25sec oda so.

zwar net wirklich mein Sound, aber dennoch gern gehört!

yin-yang.gif
Delegoano
hab scho als feedback bekommen: hier trifft amphetamin auf ambient... laugh.gif

danke jedenfalls, hab scho wieder ordentlich dran gezwirbelt, kommt also demnächst noch mehr
Delegoano
und noch wer? hats noch jemand gehört, bevor ich mit der ganzen rausrück?
Mike Fader
hi,

habs mir mit beyerdynamik dt 77o pro und krk rp8 g2 angehört.
in den kopfhörern hats ganz amtlich geklungen. bd und bass gut von einander trennbar. jedoch über die monitore war mir die bd und der bass zuwenig getrennt zu sehr miteinander verwaschen. da hätte mir ein wenig mir sidechain oder einfach mehr luft für die bd im arrangement gut gefallen. ansonsten find ich die grundidee cool.

die triolen selbst machen spaß ;-)
Delegoano
danke vorerst für die Feedbacks, habs jetzt bei 6 min länge und feil noch bissl am break... hab manisch umequed und gesidechained alles was man sidechainen kann und sollte somit die tage mal eine passende version online sein, wenn die dann meinen Ansprüchen genügt... Ich freu mich das ich wieder was weiterkrieg und das werd ich jetzt auch gleich wieder tun... t.b.a
Lux Aeterna
Gleiche Boxen wie der Mike, mir kommts genauso vor bei Kick und Bass.... ansosnten coole Ideen, fein arrangiert. Hab gestern einen Track im La Boum Deluxe gehör, der hatte ähnliche Spielereien wie Du mit der Snare mit der Kickdrum gehabt,... finde das interessant. Als gemütlich täte ich den Track jetzt gar nicht so bezeichnen,...dafür ist er wieder um ein paar BPM zu schnell, schon Floortauglich.
Delegoano
der track ist 125 bpm... danke... kick und bass hab ich schon in der Mangel... Momentaner Stand: 6 minuten, vielleicht noch ein oder zwei Nächte spielen, dann sollts so weit sein.
Lux Aeterna
Zu schnell meinte ich übrigens nicht negativ,...
Delegoano
QUOTE(Allan A.Live @ 16 Jan 2010, 15:45 ) *
Zu schnell meinte ich übrigens nicht negativ,...


hab ich auch nicht angenommen, denke ich habs halt noch nicht festgestellt, ich freu mich ja wenns schneller wirkt, das ist sogar ausgezeichnet laugh.gif
ich hoffe auch meine kritiken werden nur als persönliches feedback unter dem Vorzeichen meines persönlichen Geschmacks verstanden...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.