Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Farbe der Platten
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Luniq gern die 'Sound of Nature' hätte und ich habe sie zB und sogar in einem giftigen grell-neongrün; allerdings hängt die Scheibe bei mir als Zierde an der Wand biggrin.gif
Dann hängt daneben noch eine tief-dunkelblaue (The Deep Blue von Tracid), eine Weisse (Marc Archer - Je suis en trance und in dem Album ist noch eine rote Scheibe die allerdings nicht an der Wand hängt!), eine Goldene (Oscillator Golden Collectors, Limited Ed. - sind einige Acid Sachen oben) und eine 'dunkel' goldene (Static Dream - Mind Control).

Dann habe ich noch von Time Unlimited 2 Special Picture Vinyls mit alten Klassikern, eine weitere weisse Scheibe (nennt sich auch White Label) und eben die rote.
Wenn ich so in diversen Geschäften schaue, bin ich manchmal in Versuchung andersfarbige Scheiben zu kaufen, weil die echt ganz hübsch zum anschauen sind!

Was habt ihr denn so für Farben?
aira_force
eh ein frevel, dass die sound of nature an der wand hängt...hab ich dir eh schon gesagt devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

*g*

mir is die farbe wurscht, hauptsache der sound passt.

ich find mich auf andersfarbigen vinyls (v.a. durchsichtig!) allerdings schlechter zurecht, da ich schon immer viel rillenlese...
TobiTobsucht
an farbigen platten hab ich einiges.
am stolzesten bin ich auf meine maurizio 7 in transparent, sieht geil aus.
hab dann noch diverse rhythm & sound in braun & weiss.
ne alte silent breed von 96 in rosa. tounge.gif
und allerhand alte djax up (lila, weiss,blau...alles dabei) music.gif
Fobs
Also ich hab auch weisse, blaue, grüne und orange bin aber zu faul nachzuschaun welche smile.gif
da mitm Rillenlesen tu ich mir bei den durchsichtigen auch immer recht hart, kann man schon kaum den Streifen zwischen den Tracks erkennen - hab eine wo ziemlich viele Endlosschleifen drauf sind, da tut man sich erst hart!
Slavko Milosevic
Ich hab nur schwarze :-< hätt gern ne bunte gehabt aber hab noch keine gefunden die mir gefällt sad.gif
Luke Kavis
Tracid traxx..... da is sogar ein bild drauf... *Ggg*

-> Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. (auch mit picture)

-> im allgemeinen mag ich picture discs und färbige platten net..... i want to read rills.... wink.gif
Luminary
Vor allem "springt" die Nadel auch viel schneller/leichter aus der Rille kommt mir vor (bei picture Vinyl vor allem).
Mit Rillenlesen habe ich weniger ein Problem; zwar genauer schauen, aber ansonsten kein Problem. Nur Durchsichtige, die sind echt knifflig!
black_cocoon
hab bis jetzt nur ne gelbe und ne picture disc (ne pocketgame)

find bunte platten zwar ganz witzig aber von der qualität her und vom auflegen mag ich sie eher nicht. als designer-kopie für die normale version sind sie aber auf alle fälle ganz geil.
TobiTobsucht
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Jun 2003, 16:56 )
-> Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. (auch mit picture)

ach stimmt, die hab ich ja auch.
mit dem schönen herz... inlove.gif
Hardhouse
Das ist zwar keine farbige Platte aber dennoch geil.
Luke Kavis
tracid traxx.... *Gggg*
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe geil !

hab auch eine ur alte von 1996.. die is aussen rot .. in der mitte ist ein schwarzer lautsprecher ..und der rest innen ist gelb

label > dig it intel keine ahnung obs das label überhaupt nocht gibt ..
platten bezeichnung alx 161
caTekk
ZITAT(TobiTobsucht @ 12. Jun 2003, 7:11 )
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Jun 2003, 16:56 )
-> Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. (auch mit picture)

ach stimmt, die hab ich ja auch.
mit dem schönen herz... inlove.gif

Ich will sie auch notify.gif
djtheengine
gaaaaaaaanz viele schwarze hab ich ;-)
YuCaTaN4
freund von mir hat ne floorfilla platte wo so ne weiß-rote spirale drauf is. schaut geil aus wenn sie sich dreht aber die musik lässt zu wünschen übrig


@catekk

du weißt bestimmten wen ich meine alien.gif
Fobs
Hey die Sägeblatt Platte is ja vielleicht mal geil, muß man noch aufpassen, daß man sich nix abtrennt ausversehen biggrin.gif wink.gif
dmp
@ hardhouse: Das ist die "Kenji Ogura feat. Melanie Di Tria - Kreissäge", right?
Die hab ich mir mal bei djshop bestellt, aber bei der Lieferung ging das Paket verloren sadlike.gif sleepy.gif

Sonst hab ich in meiner Sammlung grüne, rosa, gelbe, blaue, und ne orange 10" primate von bando.
Was mir auch noch sehr gefällt ist die picture-vinyl von Oliver Huntemann - Disco Tech mit diesem rot-weissen Spiralentunnel.
Hab dann noch ein ne Picture Vinyl von DJ Arne LII vs. Mirko Milano - Seven Of Nine mit dem Deep Mission - Logo (Fisch) drauf.

edit: Hätt ich fast vergessen - ein Freund von mir hat eine Platte die von INNEN nach AUSSEN läuft!! Chelsea heisst der Interpret glaub ich.
rungholt
ich finde die farben schon geil biggrin.gif
Hardhouse
@dmp: right! thumbs-up.gif
Kenji Ogura feat. Melanie DiTria - Kreissäge ( Tracid Traxxx - 2000)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.