Servas

Ich bin in Wien und wollt auf die Art mal versuchen Leute zu erreichen die Partys organisieren bzw mitzureden haben.
Ich zeichne und bin künstlerisch tätig. das da unten ist alles von letzter Zeit mir Fineliner gezeichnet und digitalisiert. hab aber noch an haufen andren scheiss.
Denke das Zeug kommt gerade bei jüngeren Leuten ganz gut an. und ich könnte so gratis werbung für mich machen.
Ich möchte in zukunft Party Deko machen. aLSO meine Sachen mit weiser farbe auf große schwarze Leinen-Stoffe malen, UV Schwarzlicht fluoreszierend ginge auch..muß ich noch experimentiern..licht würd ich dann selber besorgen. könnte mir vorstellen das professionell aufzuziehn.
Kann außerdem plastische Sachen machen..also figuren, pilze,lampen, was weiß ich(gerade für Goa Partys interessant), wenn mein Zeug irgendwie entsprechendes Feedback bekommt würd mir das sicher einen enormen kreativen schub geben und dann geb ich erst gas.
Wenn ihr Leute kennt die sowas brauchen bzw austellen möchten,,wär geil

hab mir gedacht ich könnt so irgendwie bisschen bekannter werden..kontakte knüpfen...

also meldet euch hier, würd mich freun wenn ich wo was aufhängen darf.
wenn jemand sonst interesse hat an custom comic für flyer oder so, einfach melden
danke und schönen abend