Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TDJ Abstimmung
technoboard.at > electronic music > electronic music
alexx & friends
welche dieser djs sind eure favorits ??

Favoriten werden am nächsten impulse höchstwahrscheinlich spielen
soundfreak
also für mich ist thomas krome favorit !!!
absolut, der geht nur noch geil ab, wennst ihn bekommst alex, dann kannste nur ihn holen !!!

nach ihm space djz

felipe gefiel mir bei ravenation auch ganz gut, eric fischer wär für den anfang ganz gut, funk d'void ist auch net schlecht, war aber bei ravenation ein wenig leise und langsam, also eher wurm up act

joro und das Trouble Tatort Team habe ich schon lange nicht mehr gehört ...

und den rest kenne ich nur vom hören sagen ...


also krome for president !!!!!  /biggr/  /biggr/  /biggr/  /biggr/  /biggr/
rosch
I agree with deep82!!!
2iyn
bin auch für den Thomas Krome, joro hat mir am Samstag auch nicht schlecht gefallen, Pan und Felipe sind auch Ok
Real-X
THOMAS KROME FOR BUNDESSCHRANZLER!
respect! music.gif
Schranzer
withstupid.gif Krome muss her............

ich schliess mich da deep82 an

baaa.gif krome for president!!!  /mus/

ps: green velvet - la la land (thomas krome remix)

nicht von schlechten eltern..... blush.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
funk d´void haaabeeen wolllen !!!

sooo geiiiiil !!!


& den krome + trevor rockliffe !!!

hehe
fakeschlange
hab funk d'void vor kurzem mal in linz gehört, war aber nicht besonders beeindruckt von seinem set - im gegensatz zu seinen produktionen ...
Soundsketcher
ZITAT(alexx & friends @ 06. Juni. 2002, 20:39)
welche dieser djs sind eure favorits ??

Favoriten werden am nächsten impulse höchstwahrscheinlich spielen

Thomas Chrome ist ok, aber wie wärs mit Christian Varela, Glenn Wilson, Lawrie Immersion oder Ben Sims? Bekommt ihr die auch?
soundfreak
hmm, ich denke mal, dass Christian Varela, Glenn Wilson, Lawrie Immersion noch relativ billig sind, da sie auch noch nicht sooo bekannt like väth,hawtin,liebing und und und sind ...

ben sims ist relativ selten in europa zu gast, und wird auch seinen preis haben.

chris varela spielt übrigens auf der liberty one ende august, da freu ich mich schon heftigst drauf, denn er ist z.z. einer von meinen top-dj's ...

wie wärs denn evt.mit cari lebekusch ??? seine sets finde ich auch ganz gut  :)  /biggr/  :)
Neo
bitte einmal krome und dazu hätt ich gern einen rockliffe  /pto/  /biggr/

von den nationalen hero´s würd ich gern den felipe, adelic und den chris eschycho an den decks sehen!
babysunflower
also gegen cari lekebush hätt ich auch nix...krome is auch geil... wink.gif
Soundsketcher
ZITAT(deep82 @ 27. Juni. 2002, 08:03)
hmm, ich denke mal, dass Christian Varela, Glenn Wilson, Lawrie Immersion noch relativ billig sind, da sie auch noch nicht sooo bekannt like väth,hawtin,liebing und und und sind ...

ben sims ist relativ selten in europa zu gast, und wird auch seinen preis haben.

chris varela spielt übrigens auf der liberty one ende august, da freu ich mich schon heftigst drauf, denn er ist z.z. einer von meinen top-dj's ...

wie wärs denn evt.mit cari lebekusch ??? seine sets finde ich auch ganz gut  smile.gif  biggrin.gif  smile.gif

Der Varela ist wirklich ein Wahnsinn! Der kann mittlerweile vom Bekanntheitsgrad auf jeden Fall mit Liebing mithalten! Vielleicht nicht in Österreich, aber international ist er bereits einer der grössten! Aber bei uns werden ja oft immer nur die selben gebucht! Die Kruse war jetzt laub ich zum 10. Mal in Österreich in den letzten 3 Jahren! Würd mich mal interessieren was die kostet, denn so überzeugend fand ich die nicht! Wo ist das Liberty-one?
soundfreak
gehört nicht ganz hier her, aber die liberty-one ist ca. 2h per car von münchen entfernt, um genau zu sagen, sie findet in der ehem. U.S. Radarstation Türkheim/Geislingen statt  /biggr/

also war noch nie dort, werde mir das event aber aller vorrausicht heuer geben ...
X-Tribe
Krome wäre geil hab ihn noch nie live gesehn,würde dann auch mal so richtig abrocken aufn impulse
Jerry99
Muss schon sagen....
So stellt man sicher die geilsten Festln auf; indem man beim Publikum über das line-up abstimmen lässt...
CONGRATULATIONS ZU SOLCEHN MÖRDER-IDEEN!
Das letzte Impulse war ja echt der Hammer!!!
Das ist halt noch back to the roots!

in diesem Sinne
Party very hard  devil.gif
and chill out  cool.gif

bye =8-]
rosch
Das ist richtig! Da kann man nur den Hut ziehn! Fast alle sind ja nur noch auf Abzocken aus, jüngstes Beispiel siehe Sea Vision, und das ist schade!
Da gehört wirklich mal ein Lob an Alexx&Friends ausgesprochen!  /tup/
Dorian Hunter
Was verlangt eigentlich der Thomas Chrome für ein Set?
Marc Aureel
Tja lieber zu spät antworten als niemals... Thomas Krome klare Nummer 1!!

ABER was wirklich mal genial wäre "THOMAS P. HECKMANN _ LIVE!!!!", wohlgemerkt, denn diese sind wohlgemerkt eine Rarität, haben aber auch einen gewissen Preis...!
alexx
also
da die homepage nun online ist geht die abstimmung dort weiter

bei vorschlägen reicht ein mail an:
[email protected]

auf der page werden immer 8 djs zur abstimmung stehen..
und dann die nächsten usw....
das ganze geht ca. bis anfang sept !!!!

viel spass
www.alexx-friends.cc
X-Tribe
Krome ist aber auf eurer page nicht dabei!*?*
alexx
na sicher is er dabei
jetzt schon..es rotieren immer 8 djs...
und mitte august gibts ne zwischenwertung !!!
und dann kommen die besten 8 ins finale !!!

also immer reinschun..und nutzt auch die community
einfach auf friends klicken und einloggen !!!

lg
Miraculix tattoo
thomas krome ist toll!!voll!
Jerry99
Wann findet denn das nächste Impulse statt bzw. wann wisst ihr und entscheidet ihr wer jetzt auflegt!?
thx
thumbs-up.gif
rosch
Ich glaub Oktober wird das nächste sein! Die Entscheidung wer nun wirklich auflegt wird der Alexx machen! Wann er das macht wird er dir selber sagen müssen!
alexx
@ jerry rules !!1

also impulse wird mitte ende november sein !!!!
mti mega line up...da ihr bestimmt

wie der vorgang ausschaut das siehst du an
den paar einträgen vorher von mir..
lg alex
Jerry99
Ich hoffe, im allgemeinen Interesse, das ihr das Datum mit anderen Grossveranstaltern absprecht/abklärt;
Wer doch echt schade wenn am gleichen Wo.ende in Graz das SunCity wäre oder in Linz ein Danube-rave Festl oder sogar ein Gazo oder bios4.
Dann würden die Kassen bei den Veranstaltern auch nie so fett klingeln wenn mehrere gute events in Westösterreich an einem Sa. gleichzeitig sind-
Ausserdem wäre das für das Partyvolk auch nicht so toll wenn man an einem Wo.ende die Qual der Wahl hat und am nächsten Wo.ende nichts los ist.

smile.gif kommt Zeit - kommt Party devil.gif/tup/
xyzRaver
Jerry ich glaub da brauchst Du dir keine Sorgen machen...

wink.gif

... aber, wer will den schon auf ein SunCity ?!?!
Jerry99
@xyz
Lange Geschichte - erzähl ich Dir ein anderes Mal

@alexx:
Bin aber sicher nicht der Einzige der so denkt - oder!?
alexx
hy jerry

also das eventtermine abgesprochen werden das ist klar...
es wissen alle veranstalter schon ölange vorher wann events stattfinden !!!

keiner will ja den anderen schaden..
aber danke für den hinweis
Jerry99
wieder was dazu gelernt...
thx for info.
smile.gif
Schranzer
Krome macht das Rennen ich habs im Urin  /biggr/

Moege der ScHrAnZ mit Euch sein!!!
X-Tribe
wer sonst?
Jerry99
Schaut ja bis jetzt mal ganz fett aus...
tounge.gif
Miraculix tattoo
hi leute!
mr.elektro
einfach nur krome,THOMAS KROME!!!
Ilona
ich bin auch für den herrn thomas - nur befürchte ich , dass dies nicht zustandekommen wird - nur so mal aus dem bauch heraus
rosch
Warum glaubst du das das nichts wird?
Jerry99
[@ joe : deine Signatur??? - Widerstand wogegen?]
rosch
Is ein Insider, musst du nicht verstehen!
K
*lol*  /baa/
djtheengine
wer in Österreich richtig gut schranzt ist der Tiroler
"Garry Trace"!!!!
soundfreak
@ the engine: schranzt kannst net sagen - er experimentiert ein wenig, was ich sehr gut finde, aber das das richtig fett ist, steht wohl außer frage smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.