Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SCHEISS NAZIS
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
aira_force
was für ein statement...
Luminary
Du meine Güte... crazy.gif Abgefahrener Sound (ist wohl schon irgendwo in den Rocky Mountains angekommen)!

Leider ist das nur ein undefinierbares Gemurmel und erinnert mehr an ne schwarze Messe... Ist aber wohl besser, denn dann versteht das keiner auf den HC Festln und lynchen den DJ lookaround.gif
aira_force
also vom hocker reißen mich die tracks allesamt nicht. irgendwie immer das gleiche...naja it´s the matter of taste
Slavko Milosevic
der track ist ärgstens öde....das geprappel im hintergrund auch nicht so das Wahre....
caTekk
Zur Musik muss ich wohl nicht mehr viel sagen wink.gif

... ich find solche Titel wie "scheiß Nazis" ziemlich öde, da sie ja nur so nach Gewalt schreien. Wenn man schon Gesellschaftskritik in Musik packen will, dann wären ein bischen Niveau und vielleicht auch noch etwas Ironie nicht schlecht blush.gif

da gibts besseres von dir Mario !
Derrick S
das orig. fand ich ansatzweise gar net so übel

dem statement kann ich nur 100% zustimmen
Martin Martini
also ich hab mir mal das original reingezogen und es gefällt! die sounds sind mehr funky und weniger derb....

der titel ist etwas ungünstig, hättest sie ja auch "arme menschen" und sonst wie nennen können, aber scheisse ist auch ok..!
Luke Kavis
dj amok remix geht grad als tool durch und erinnert an das was der herr liebing öfter so spielt... crazy.gif crazy.gif crazy.gif , der rest ist undefinierbares geblubbere...

sorry aber mir daugen die releases generell nicht.... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Variable
Überhaupt nicht meine Richtung .....aber wie weiter oben eh schon erwähnt sind ja Geschmäcker verschieden.....

"nazis sind hirnlose neandertaler"

mir is klar was damit gemeint is, aber als titel für ne platte ? wacko.gif
OLDSCHOOL.rec
hi!
ich muß leider auch mich negativ äußern!
brettelt zwar vollgas dahin aber eher nervenaufreibend !
und der titlname ist auch ein bischen eigenartig
für ein lied!!
aber wenns wenn gefällt OK !!

mfg
X-Tribe
Hab mir auch das original angehört und sooo übel ist sie auch nicht ,aber kaufen würde ich sie mir widerum auch nicht!!!!
peAce
mr.SNOID
Mir gfällt der BOSS Rmx am besten. Ist zwar sehr minimal gehalten aber der Bass bläst dichvon der Tanzfläche!!
Rush hat sie letztes WE beim I love Techno aufgelegt und LAUT klingt es wahsinn.
sideshow_mel
das ist wohl der blödeste namen, den man sich für eine platte ausdenken kann
hab mir auch alle nummern angehört, is auch ned mei richtung, aber das is ja nur "dooftechno"!!! da kann ich mir schon vorstellen,. das da rush drauf abgeht



wer kommt den auf sowas..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.