Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Service Manual Xone62
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Thomas Kay
Tach,

nach zahlreicher Recherche im Netz bin ich leider doch nicht fündig geworden. Außer man zahlt für ein Abo. crazy.gif

Was ich suche: einen Schaltplan (nicht die Bedienungsanleitung!) für den Xone62 Mixer von Allen & Heath
Hat jemand von euch ne Idee, wo ich den herbekomme bzw. downloaden kann?
-roland-
schreib dem xone support ne email
Thomas Kay
glaubst die rucken mit sowas raus?
-roland-
hm, also ein Mixer ist ja simple Elektrotechnik, glaub nicht das es da irgendwelche Produktions Geheimnisse gibt.

Fragen kostet nichts, gegooglet hast ja sicher schon, viel mehr möglichkeiten gibt es nicht.

http://www.allstar-show.com/Allen%20And%20...20Xone62_OM.pdf

da auf Seite 11

ist das kein Schaltplan?
Thomas Kay
gegoogelt hab i scho was das zeug hält. nein das nicht, aber die meisten firmen rücken die schaltpläne trotzdem nur an autorisierte werkstätten raus. weiß das, weil ich selber in so einer gearbeitet hab.

das is leider nur ein block-diagramm, das den aufbau der verschiedenen sektionen im gröbsten darstellt, jedoch nicht die exakte schaltung.
Thomas Kay
hat übrigens geklappt. grade eben von allen&heath austria die unterlagen bekommen. super sache! smile.gif

hab vor einiger zeit nämlich mal fürn 92er angefragt und da ist nie was gekommen, darum die skepsis! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.